Treffpunkte Sextreff in SBG-Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hy leute !;)
ich weis nicht ob da schon etwas gibt aber bin neu da !:fragezeichen:
fals nicht könnten wir ja mal was auf die Beine stellen !?
was meint ihr ???:daumen:

l.g. Alex666:winke:

Hy leute !;)

klar gibt es so was schon, aber wir hatten diese woche unser treffen und dabei so viel sex gehabt das wir uns jetzt ins eisenbahnerforum verabschieden

1000 schuß verbraucht und jetzt is schluss mit vögeln

Ich bin aber dafür, dass die Solomänner einen Geldbeitrag zahlen sollen! Dieser geht dann an die Paare und besonders an Solofrauen.

Verhältnis 2 zu 1 für die Solofrauen!

Damit reduzieren wir den Männerüberschuss und haben kein Problem, dass das weibliche Geschlecht mit machtt!

Was haltet ihr davon?

Schnulla, ja das fänd ich korrekt ! Nur zuviel solls halt ned sein viell 50-60 Euro oder so denke ich mal.

also war mal bei einem GB dabei.... - da hat jeder seinen 100 euro gelöhnt und es war geil.... - girls 1. sahne und nicht zu viele jungs dabei... -

Schnulla, ja das fänd ich korrekt ! Nur zuviel solls halt ned sein viell 50-60 Euro oder so denke ich mal.

Den Preis sollten wir abhängig von der Männeranzahl machen!

Also liebe Paare und Frauen meldet euch hier :)

Geile Idee!
Na da halt ich euch die Daumen das es eine gelungene Veranstaltung wird!

Ach ja: Sollte dort auch eine Frau auftauchen seits so lieb und gebts mir kurz bescheid, ja? :winke:

Geile Idee!
Na da halt ich euch die Daumen das es eine gelungene Veranstaltung wird!

Ach ja: Sollte dort auch eine Frau auftauchen seits so lieb und gebts mir kurz bescheid, ja? :winke:

Natürlich mache ich das!
Aber erster kommen die 1000 anderen auf der Liste dran:mrgreen::haha::nono:

also war mal bei einem GB dabei.... - da hat jeder seinen 100 euro gelöhnt und es war geil.... - girls 1. sahne und nicht zu viele jungs dabei... -

Aber wenn ich noch lönen soll , dan kann ich auch glei ins puff gehen !!!!! ist ja auch nicht der Zweck davon!!!!

oder!:lehrer:

klar eine super idee wo die nachfrage für frauen um einiges höher sind als für männer :-)

interessanter wären zb eine gruppe zusammen zu stellen die sich spontan im sommer im freien oder zu anderen jahreszeiten auch mal in einer unterkunft trifft aber wie gesagt spontan
aber das müsste jemand organisieren und ausserdem sollte es eher ein pärchen sein da der männer überschuss dann glaube ich besser geregelt wäre und mann und frau ansprechen würde
wenn wir schon keinen swingerclub in sbg haben
oder natürlich was uns persönlich lieber wäre paare abende wo man sich einfach mal treffen kann

Mal ehrlich.
Ihr glaubts aber nicht ernsthaft daß da was gscheites dabei herauskommt, oder? Würde mich doch sehr wundern wenn das Verhältnis Frauen/Männer besser als 1:10 ist, wenn überhaupt.

Weiter oben gabs auch schon die Idee den Frauen bzw. Paaren Geld zu zahlen. Super Idee! Damit macht ihr "brave Hausfrauen" zu Nutten :haha: Ich weiß nicht ob die Ladys das so gern haben. Vor allem weil der Umgang miteinander dann vielleicht ein bisschen anders wird: Ich habe bezahlt also fick ich dich jetzt.:shock:

Warum also nicht gleich richtig professionelle Nutten? Wahrscheinlich weil die Damen einen ordentlichen Preis aufrufen werden. :haha:

Sex muß immer in irgendeiner Form erarbeitet werden. Umsonst is nur der Tod.:winke:

und genau deswegen gibt es swingerclubs
sag mal mr. lucky musst du immer dafür zahlen damit du sex bekommst
ich habe nie dafür was machen müssen, ausser vielleicht das ich die mädels ein bisschen heiss hab machen müssen aber das sehe ich nicht als arbeit :-)

und genau deswegen gibt es swingerclubs

Ganz genau, so ist es!

sag mal mr. lucky musst du immer dafür zahlen damit du sex bekommst
ich habe nie dafür was machen müssen, ausser vielleicht das ich die mädels ein bisschen heiss hab machen müssen aber das sehe ich nicht als arbeit :-)

Du mußt mal genauer lesen.:lehrer: Ich zahle nie für Sex. (Höchstens den Eintritt für zwei in einen Swingerclub;).)

Ich kenne nur ganz, ganz wenige die 3x hingrinsen und dann sagen: "Hey Prinzessin bist geil? Gemma ficken?" und es funktioniert.

Also muß man dafür arbeiten indem man nett und zuvorkommend ist, indem man den Frauen Aufmerksamkeit schenkt, sie spüren läßt das sie was ganz besonderes sind, etc. etc....aber Arbeit kann ja auch Spaß machen und diese Arbeit macht absolut Spaß!:daumen: Und: Mit allem was man sich erarbeitet hat man ja viel mehr Freude als mit etwas das einem einfach so zufliegt, oder?

Wenn das nicht funktioniert muß man eben arbeiten um Geld für'n Sex zu haben. :mrgreen: Is aba längst nicht so lustig....:mrgreen:

klar eine super idee wo die nachfrage für frauen um einiges höher sind als für männer :-)

interessanter wären zb eine gruppe zusammen zu stellen die sich spontan im sommer im freien oder zu anderen jahreszeiten auch mal in einer unterkunft trifft aber wie gesagt spontan
aber das müsste jemand organisieren und ausserdem sollte es eher ein pärchen sein da der männer überschuss dann glaube ich besser geregelt wäre und mann und frau ansprechen würde
wenn wir schon keinen swingerclub in sbg haben
oder natürlich was uns persönlich lieber wäre paare abende wo man sich einfach mal treffen kann

Dein Post find ich genial .... es soll spontan sein aber organisiert... :hmm:
I binja ned grad die Leuchte schlechthin... aber des schließt sich wohl irgendwie aus denk ich mir mal *ggg*

Nix für ungut ...

LG

Disc

Forza Viola

Ok! Ein Pärchen wird das organisieren!

Dafür dürfen sie sich die Männer aussuchen, jeder von uns sendet einfach seine Fotos an das Pärchen!

und sie bestimmen immer wer kommen darf und wer nicht!

oder hat einer von euch einen besseren Vorschlag?

Hy leute !;)

hi!
also die idee finde ich toll und ich wär auch sofort dabei....keine frage.
die probleme ergeben sich halt immer in der umsetzung.
1) es müsste halt jemand da sein, der das halbwegs ordentlich organisiert (location, anzahl der teilnehmer, aufteilung männlein/weiblein)
2) ein mit sicherheit unlösbares problem ist einfach der "naturgegebene" männerüberschuss! :o( leider gibts (grad in sbg) viel zu wenige aufgeschlossene pärchen und solofrauen, die für solche events offen sind. und wenn sich doch mal wer findet, dann wird diese von dem oft unmöglichen verhalten der männer in windeseile vergrausigt.

traurig aber wahr.
dennoch, sollte es dir gelingen, eine vernünftige gruppe aufzustellen, wo das verhältnis männlein/weiblein auch passt, würd ich mich riesig über eine nachricht freuen.

ach ja...noch was: einen unkostenbeitrag o.ä. zu verlangen finde ich auch schwachsinn. ich bin der meinung, dass so etwas auch aus lust am sex stattfinden kann und nicht mit geld in verbindung stehen soll.
wenn ich für sex zahlen will, dann geh ich in ein bordell.

lg v. tagtraeumer.

Mal ehrlich.
Ihr glaubts aber nicht ernsthaft daß da was gscheites dabei herauskommt, oder? Würde mich doch sehr wundern wenn das Verhältnis Frauen/Männer besser als 1:10 ist, wenn überhaupt.

Weiter oben gabs auch schon die Idee den Frauen bzw. Paaren Geld zu zahlen. Super Idee! Damit macht ihr "brave Hausfrauen" zu Nutten :haha: Ich weiß nicht ob die Ladys das so gern haben. Vor allem weil der Umgang miteinander dann vielleicht ein bisschen anders wird: Ich habe bezahlt also fick ich dich jetzt.:shock:

Warum also nicht gleich richtig professionelle Nutten? Wahrscheinlich weil die Damen einen ordentlichen Preis aufrufen werden. :haha:

Sex muß immer in irgendeiner Form erarbeitet werden. Umsonst is nur der Tod.:winke:

Nix is umsonst, auch der Tod ned, der kostet ja das Leben 8-)

Zurück
Oben