Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir war es so das ich schon in der Jugend merkte das mich Schwänze irgendwie anziehen. Auch wenn ich es mir selbst gemacht hab habe ich mir immer vorgestellt wie mich ein dominanter Mann mir seinen Schwanz in den Mund stopft fett abspritzt und mich dann nochmal richtig von hinten nimmt. Diese Fantasie blieb sehr lange unerfüllt aber sie war ständig pressent. Irgendwann so mit 27 war das Verlangen es endlich zu probieren so groß das ich in einen Sexshop gegangen bin und nach Dildos gesucht habe. Als ich sie dann fand und anfing die passenden zu finden merkte ich dass ich langsam immer geiler wurde. Oh mein Gott, ich hätte am liebsten alle mitgenommen hab mich dann aber für vier Stück entschieden von klein für den Anfang bis zum ordentlichen Prügel und dazu noch Gleitgel und Desinfektion-Mittel. Als ich zu Hause angekommen bin wartete ich bis abends und dann war es so weit. Ich nahm das Gleitgel und fing an meinen Po vorzubereiten für das was kommt. Dann nahm ich den kleinen und fing an langsam in mich einzudringen und machte Stoß Bewegung von langsam bis hart. Und so habe ich mich später immer größer vorgewagt und was soll ich sagen, DAS WAR EIN VERDAMMT GEILER ABEND.