Sextourismus Sextourismus außerhalb von Thailand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Wo kann man, außer Thailand, noch einen schönen Sexurlaub genießen?
Sonne. Strand und ausgehen wären mir auch sehr wichtig.

Muß aber ein echter Urlaub sein. Kein Ausflug für eine Nacht in ein Nachbarland. 1-2 Wochen

Indien würde mich kulturell sehr interssieren. Das Andere sollte einfach auch sein.
Über Indien hab ich nichts gefunden.

lg VP

Ziele gefallen mir. :daumen:
Werde mich ein wenig umsehen. Wenn ich dann noch Fragen habe, melde ich mich bei dir. Wenn ich darf.

Herzlichen Dank

Die Berichte hier im Forum haben meist ein schon etwas älteres Datum, und sind nicht besonders ausführlich.

Wäre total super, wenn Leute die Erfahrung haben in diesem oder einem eigenen Thread posten würden.

Prostitution sollte nicht zu aufwendig zu finden sein, und nicht zu teuer.
z.B. Prostitution gibt es auch in muslimischen Ländern, wird aber für einen Urlauber fast nicht nutzbar sein.

Danke für die Infos. VP

Phils sind bestimmt auch ein schönes Urlaubsziel.
Aber LOS ist glaub ich ein wenig sicherer. Oder?
Auf den Phils verlieren manche Leute schon mal den Kopf... :shock: :mrgreen:

Singapur würde mir noch einfallen, aber die haben was gegen Raucher & Kaugummi...
Und in der U-Bahn darf man noch net mal essen, trinken oder ein Foto machen... naja.

Singapur würde mir noch einfallen, aber die haben was gegen Raucher & Kaugummi...
Was Kaugummi betrifft sind sie ein bisschen liberaler geworden. (Weil Kaugummi der Zahnhygiene dienen kann.)
Rauchen ist in Singapur kein großes Problem. Im Freien kann man überall rauchen (nur Zigarettenstummel nicht fallenlassen!) und auch in Bars, Pubs und Nachtclubs ist es erlaubt. In einfacheren Hotels kann man auch auf dem Zimmer rauchen. Verboten ist rauchen nur in öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren und klimatisierten Restaurants.
Strand: Gibt es. Vor allem der Strand auf Sentosa ist schön. Aber Singapur ist nicht gerade eine "Sonne, Strand und Meer"-Destination.
Nachtleben: Nicht so großartig in Singapur und recht teuer.
Prostitution: Angebot gering und eher teuer und vor allem muss man sich ein bisschen auskennen, um fündig zu werden. Singapur ist definitiv kein typisches Ziel für Sextourismus. (Massage mit Handendspannung wird allerdings in Shopping-Malls angeboten!)
Und in der U-Bahn darf man noch net mal essen
Find ich gut. Sollten sich die Wiener Linien auch überlegen.
oder ein Foto machen... naja.
Was willst Du denn in der U-Bahn fotografieren?

Könnte da von Malaysia noch berichten. Direkt in der City von Kuala Lumpur an der Jalan Sutan Ismael gibt es einen Strich mit wirklich hübschen Dingern, aber vorsicht, sind alles nur Männer. Im Suff muss man(n) da wirklich aufpassen (es sei denn man steht auf die Abenteuer). Ansonsten einfach in einen Club gehen und die Frauen dort schauen schon von alleine auf einen Europäer. Englisch können die alle sehr gut, somit sollte es da keine Probleme bei der Verständigung geben. Mit Kohle und Getränken kann unsereins da allerdings nicht prahlen, da die jungen Hühner dort selbst alle mit Fahrer und Security unterwegs sind. Wie gesagt, wenn Sympatie da ist, geht es recht schnell, ansonsten haben die das Geld von uns nicht nötig.

Indonesien ist auch nicht zu verachten, auch wenn es keine so offensichtliche Szene mehr gibt wie vor ein paar Jahren. Dennoch - (mindestens) ein Puff ist in der kleinsten Stadt, und ein wenig Abenteuer macht die Sache doch nur interessanter! Wenn Du kein Indonesisch kannst, wird die Kommunikation mit den Mädels allerdings ein wenig mühsam 8-).
In den Touristenzentren von Sumatra über Jakarta, Bandung, Yogya, Surabaya bis rüber nach Bali ist es natürlich einfacher. Und die Mädels sind soooo lieb...

Ansonsten: Kambodscha oder Vietnam, um in der Region zu bleiben...

Zu Singapur: Sooo schlecht ist die Szene in Geylang auch wieder nicht... man muß sich halt an die Straßenengel halten (50 S$) und nicht die Touri-Preise in den Etablissements dortzahlen (ab 100 S$). Daher buche ich meine Stopovers meistens in eines der "Hotel 81" :mrgreen: (der Eingeweihte grinst schon...) - und das für rund 40 S$. Info: 2 S$=1€.

Viel Spaß!

wolfpack

mach doch net so spannend und kläre uns auf;)

Unter Singaporeanern ist das synonym mit Stundenhotel - da gehen auch Geschäftsleute auf die kleine Nummer zwischendurch.

Man kann aber auch einfach preiswert dort übernachten, wenn einen das Nachtleben nicht stört :roll:. Rund 15 € bei Buchung am Flughafen sind in dieser Stadt unschlagbar! Allerdings solltest Du bei Deinen Geschäftspartnern nicht Deine "Urlaubsadresse" bekanntgeben :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

Zu Singapur: Sooo schlecht ist die Szene in Geylang auch wieder nicht... man muß sich halt an die Straßenengel halten (50 S$) und nicht die Touri-Preise in den Etablissements dortzahlen (ab 100 S$). Daher buche ich meine Stopovers meistens in eines der "Hotel 81" :mrgreen: (der Eingeweihte grinst schon...) - und das für rund 40 S$. Info: 2 S$=1€.

Viel Spaß!

wolfpack

ich finde geylang sehr gut, da kann ich stundenlang herumlaufen. der mix der verschiedenen asiatinen finde ich auch interessant.

bigmac

Indonesien ist auch nicht zu verachten, auch wenn es keine so offensichtliche Szene mehr gibt wie vor ein paar Jahren. Dennoch - (mindestens) ein Puff ist in der kleinsten Stadt, und ein wenig Abenteuer macht die Sache doch nur interessanter! Wenn Du kein Indonesisch kannst, wird die Kommunikation mit den Mädels allerdings ein wenig mühsam 8-).
In den Touristenzentren von Sumatra über Jakarta, Bandung, Yogya, Surabaya bis rüber nach Bali ist es natürlich einfacher. Und die Mädels sind soooo lieb...

Ansonsten: Kambodscha oder Vietnam, um in der Region zu bleiben...

wolfpack
da hat wolfspack recht recht, indonesien ist durchaus fuer sextouristen interessant. zentren sind jakarta, bali und surabaya wo es bekanntlich das groesste bordell suedostasiens gibt. tourismusorte haben allerdings den nachteil, dass sich hier wie auch anderswo die sittlichkeitsvereine manchmal gross aufspielen. nicht so in jakarta, wo ich bereits seit jahren in einem hotel mitten in einem vergnuegungszentrum einquartiert bin. theoretisch braucht man diesem platz gar nicht zu verlassen, weil es dort tag und nacht alles zu kaufen gibt was man so braucht. lediglich abends sollte man etwas aufpassen, da das weibliche angebot mir manchmal etwas zu jung erscheint.
man ist hier faktisch unter einheimischen, europaeische touristen sieht man nur sehr selten. sicherheitsprobleme habe ich bei meinen zahlreichen besuchen noch nie bemerkt. meinem hotel ist es egal wieviel maedchen ich auf mein zimmer nehme.(hotelpreis doppelbett 20 euro) natuerlich kann es schon mal vorkommen, dass eine junge dame an deine zimmertuer klopft und dringend gefickt werden moechte. der normalpreis betraegt dzt. 200tausend rupien. positiv ist auch, dassich noch keinen einzigen maennlichen zuhaelter getroffen habe. das ganze wird ausschliesslich von frauen gemanagt.
gruss hirni
dzt.jakarta

natuerlich kann es schon mal vorkommen, dass eine junge dame an deine zimmertuer klopft und dringend gefickt werden moechte. der normalpreis betraegt dzt. 200tausend rupien.

Die zahlt tatsächlich für ihr dringendes Bedürfnis? :fragezeichen:

Das ist mir in Siam noch nie passiert!:mrgreen:

normalpreis betraegt dzt. 200tausend rupien. dzt.jakarta

...nicht schlecht......aber auch hier bekommst um € 17.- ein NF bei der Ivana in Bratislava....ok, kannst mit Indonesien nicht vergleichen...ich kenn natürlich auch Thailand seit vielen Jahren...!

jetzt hat mir gerade ein sexfreund geschrieben, dass er gerade jetzt nach jakarta fahren will. ergänzend moechte ich noch hinzufügen, dass 10minuten fussweg von meinem lieblingshotel entfernt sich das "STADIUM" in chinatown befindet, ein 5 stöckiges gebäude, dass von aussen wie ein verwunschenes schloss auschaut, etwas verwinkelt, aber in jedem stock gibts tolle mädchen, alles was man für einen schönen abend braucht. etwas übertrieben schreibt die "SÜDDEUTSCHE:"
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/398405
Ein echter Trip: Dahin reisen, wo die Drogen sind - Teil 5: The Stadium, Jakarta
Das Stadium ist in keinem Reiseführer als Ausgehtipp beschrieben, aber es existiert eine Homepage, deren englischen Eröffnungssatz man am besten nicht übersetzt:
„Here are the hugest place in Jakarta, where everybody blend with the atmosphere of the late night. Why wait? Get your 'night soul' here, and feed them all night!
und hier die offizielle homepage:
http://www.stadiumjakarta.com/profile.html
ich meine, das drogenproblem ist nicht grösser als woanders, probleme gibt es nur durch die verwinkelten gänge bei feueralarm.
für securityfreaks tatsächlich ein problem, aber sonst ein muss. die firma hält sich sogar eine eigene basketballmannschaft.
hirni

Zurück
Oben