Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

Ich möchte am Montag in der Mittagszeit, so um 14 Uhr da sein. Bin DWT und steh drauf, wenn mir mehrere hintereinander auf meinen schwarz bestrumpften Po spritzen und mich in meine Pofalte ficken. ich möchte in diesem Kino anfangen, ein paar Stunden bleiben und dann in die Humboldtstrasse fahren. Dort dann bis zum Zusperren.
Wer kommt mit, wer begleitet mich?
Traun.jpg In den Kinos trage ich vielleicht eine Maske, ich steh einfach manchmal drauf... Bin gespannt, wie viele Saftladungen ich diesmal ernten kann!
 
Noch eine Frage an die Menge: Gibts das Ilse-Erotik-Shop an der Unionkreuzung noch? Da würd ich auch gerne mal hingehen. Danke für Eure Auskunft!
 
ich war gestern nachmittag dort....die dunkelhaarige verkäuferin ist ja ursüss/nett...hab kaffee bei ihr getrunken...aber sonst wars sehr ruhig .....da geh ich sicher wieder hin
 
wie gesagt: ich suche noch einen Herren, der mit mir eine geile Linz-Tour machen will. Bevorzugt wäre natürlich ein Mann, der sich auch in DW zeigen kann. Dem es auch wie mir, unendlich Spaß macht, sich in Strumpfhosen zu kleiden, das Gefühl zu genießen und sich auch so zu zeigen.upload_2019-3-20_10-0-46.png upload_2019-3-20_10-0-46.png upload_2019-3-20_10-6-52.pngIch würde es lieben, mit einem solchen in einem Kino den anderen Männern eine Quasi- Lesben-Nummer zu machen. Wer weß, was uns noch einfallen könnte ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. upload_2019-3-20_12-2-36.png
 
Zurück
Oben