Sexshops Sexshop in Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Kann mir jemand sagen, welcher Sexshop in Wien empfehlenswert ist? Danke vorab für Eure Erfahrungsberichte!

Solofido
 
ein wirklich guter Sexshop ist in der Mariahilferstrasse

Sexworld Mo-Sa 9-22 Uhr
6., Mariahilferstraße 49

besonders gut ist das untere stockwerk punkto SM-Produkte :daumen:

lg

S. Jill
 
?? Das heißt es geht hinten runter ??? :shock:
Ich war bis jetzt immer nur vorne bei der Theke in dem bereich,hab gedacht hinten sind dann nur die Kinos... :roll:
 
Hallöchen,

ich kann in Wien mit bestem Gewissen den Orion-Shop im Gasometer empfehlen - kompetente, freundliche und nette Beratung (zumindest, wenn die Chefin da ist *g*), perfekter Service - und auch das Ambiente stimmt - alles hell, viel Platz und recht *offen* - da fühlt man sich auch als Frau alleine nicht unwohl ;)
Das Angebot ist aufgrund der fehlenden Grösse des Geschäftes zwar nicht so riesig wie anderswo, IMHO ist der Shop aber recht gut sortier (auch SM-mässig gibz da einiges :roll: )

Weiters wäre da noch (nicht ganz in Wien, aber trotzdem zugehörig) der Art-X in Vösendorf, also in der SCS zu empfehlen - auch hier gibt es - zumeist - nette, kompetente und wirklich freundliche Beratung, der Shop ist zwar ungleich viel grösser als der Orion-Shop im Gasometer, aber zumindest ich könnte nicht behaupten, dass ich mir da so viel mehr finden würde.... :confused:

Ich denke, letzten Endes kommt es drauf an, was man eigentlich sucht bzw. was einem an einem Shop wichtig ist, um den *richtigen* Sexshop zu finden :cool:

lg
Julia
 
@julchen

du bist nciht ganz zufälligerweise mit Advocatus Diabolus verheiratet?

Lg. Kit
 
Hallöchen Kit,

naja - zufällig net, das war ganz und gar Absicht :mrgreen:

Ist Dir das jetzt wegen der IP aufgefallen oder wegen der gleichen Beschreibungen? Zur IP will ich nur sagen, dass wir sehr wohl zwei Personen an zwei PCs sind, die aber (die PCs, nicht die Personen) an einem Router hängen..... ;)

lg
Julia

P.S.: ich unterschreibe weiter mit *Julia*, weil der *Julchen*-Nick nur eine Notlösung ist....
 
Ich kontrollire bei den Neuregistrierungen immer die IP-Adressen.

Wenn ihr zwei Paesonen seid, ist es mit der gleichen IP-Adresse gar kein Problem.

Liebe Grüße und ncoh viel Spaß im Forum.

Kit
 
Ich denke, letzten Endes kommt es drauf an, was man eigentlich sucht bzw. was einem an einem Shop wichtig ist, um den *richtigen* Sexshop zu finden :cool:
Und auch wo du ungefär zu hause bist.

Aber ganz allgemein kann man nur die Grossen empfehlen:
Beate Uhse,Orion
Suchst du was spezielles oder willst du dich umschauen
suche im Netz die oberen2 mit .at ,Pabo.at,Shop24.at,und,und,und
 
hmm ich würde sagen, gegen kleine eher heimischen sex shops, die nicht viele kunden aber treue kunden haben...wo die kunden gerne hingehn, weil sie sich dort heimisch um "familiär" fühlen...wo der verkäufer halt genau weiß was man will bzw. was man sucht = )

lg
~forfake~
 
Ich kann folgende Sexshops empfehlen:

Orion, 21. Bez., Brünnerstr. - kleineres Geschäft mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal
Art-X, 22. Bez., Percostr. - großes Geschäft mit sehr großer Auswahl an Produkten
Beate Uhse, 22. Bez., Gewerbepark Stadlau - ebenfalls sehr großes Geschäft mit großer Auswahl

Alle Shops sind schön eingerichtet und hell und die beiden Shops im 22. Bez. haben nur weibliches Personal (zumindest immer wenn ich dort war) - da kann auch Frau bedenkenlos alleine hingehen!

Viel Spass beim Shopping!
 
Also ich kann nur empfehlen im Shop zu schauen was mann haben will und den Artikel dann im Net bei nem Webshop suchen.
Preisersparnisse von 50% und mehr sind da keine Seltenheit.

Was bei Vibratoren und ähnlichen Artikeln an "Perversionszuschlag" genommen wird spottet jeder Beschreibung.

Mike

PS: haben z.B. einen Latexbody beim so gerühmten Sexworld in der Mariahilferstr. um 65 Euro gesehen. Der genau selbe Body is im net um 25 Euro zu bekommen.
 
Zurück
Oben