Sexshops Sexshop Hernalser Hauptstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiss jemand ob dort was los ist (Mädels die blasen oder mehr)

gruss

geri
 
Hallo!

Weiss jemand ob dort was los ist (Mädels die blasen oder mehr)

gruss

geri

ist wohl eher selten, den sexshop im 2. in der czerningasse (so heisst sie glaub ich) hast du wohl verpasst. da war eine freundin von mir verkäuferin und war so mancher kundschaft nicht abgeneigt :cool:.
aber beim westbahnhof gibts einen 6shop die bieten videokabine mit (reifer) damenbegleitung an. kenn ich allerdings nur vom vorbeigehen.

hopper
 
aber beim westbahnhof gibts einen 6shop die bieten videokabine mit (reifer) damenbegleitung an. kenn ich allerdings nur vom vorbeigehen.
hopper
Ist auch besser so. Ich war unlängst dort, um mich vom etwas zu entspannen - ich dachte, die Alte ist angfressen, dass ich da bin. WItzigerweise war sie etwas freundlicher, als ich ging - sie kann fröhlich bleiben, weil ich komme nicht mehr wieder.
 
Zurück
Oben