Fetisch Sexschaukel

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute....

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich es mit ihr mal in ner sexschaukel machen will:poppen: ...

Ich möchte mir aber nicht unbedingt eine teure Sexschaukel kaufen, und im Schalfzimmer zwei Haken in die Decke schrauben, damit sie nach 2 mal sagt, dass es doch nix is:mauer: ...

Als weiß jemand von euch wo wir eine Sexschaukel benützen könnten??? Gibt's sowas in irgendeinem Swingerclub?

danke
bussi Hasi
 
Hallo liebe Leute....

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich es mit ihr mal in ner sexschaukel machen will:poppen: ...

Ich möchte mir aber nicht unbedingt eine teure Sexschaukel kaufen, und im Schalfzimmer zwei Haken in die Decke schrauben, damit sie nach 2 mal sagt, dass es doch nix is:mauer: ...

Als weiß jemand von euch wo wir eine Sexschaukel benützen könnten??? Gibt's sowas in irgendeinem Swingerclub?

danke
bussi Hasi

Ja, im LeSwing hängt sowas rum (Erdgeschoß li. hinten im 1. großen Raum nach der Treppe)
 
danke dir GeilerSchorsch....

Wer hat dass denn schon mal ausprobiert?? wie is dass so?
und ist das LeSwing mehr ein Mitmachclub, oder kann man sich dort auch nur zusehen lassen?

bussi hasi
 
Vorsicht bei der Schaukel im LS! Meine Liebste hatte sich dort einen Finger eingezwickt - frag mich aber nicht wie sie das zustande gebracht hatte! :mrgreen: Wir vermuten, dass bei der Pendelbewegung ihr Finger zwischen Schaukel und Wand geraten ist.
 
Beim Baumax gibt es derzeit eine Thai-Schaukel so um die 8 Euro in Aktion. Wir haben sie mit einem einfachen Palstek am Balken der Terrasse befestigt - echt Klasse und durchaus zu empfehlen !!
 
Beim Baumax gibt es derzeit eine Thai-Schaukel so um die 8 Euro in Aktion. Wir haben sie mit einem einfachen Palstek am Balken der Terrasse befestigt - echt Klasse und durchaus zu empfehlen !!

o.t.
ich glaube net ein jeder weiss was das ist,du scheinst mir ja ein seilknüpfprofi zu sein ;)
 
Hallo liebe Leute....

Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich es mit ihr mal in ner sexschaukel machen will:poppen: ...

Ich möchte mir aber nicht unbedingt eine teure Sexschaukel kaufen, und im Schalfzimmer zwei Haken in die Decke schrauben, damit sie nach 2 mal sagt, dass es doch nix is:mauer: ...

Ich wünsche dir etwas mehr Selbstbewusstsein und Optimismus:daumen:

Als weiß jemand von euch wo wir eine Sexschaukel benützen könnten??? Gibt's sowas in irgendeinem Swingerclub?

danke
bussi Hasi

Die gibts in unserem Gartenhaus, wir brauchens die nächsten 4 Wochen nicht, falls ihrs mal ausprobieren wollt.:cool:
 
Also ich habe mal eine Frau in einer Liebesschaukel genommen,und es war echt wunderbar.

Kann euch nur raten so ein ding zu besorgen.
Die Frau hängt optimal vor euch und ihr könnt sie wundervoll penetrieren.

mfg
 
Zurück
Oben