Sexroboter

übrigens ein genialer, absolut sehenswerter film zu dem thema "virtuelle realität":

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie wäre es denn mit Robotern auf organischer Basis? Klone mit menschlicher DNS, programmiert uns glücklich zu machen? Hätten die dann auch Menschenrechte?

:daumen: Jo, siehe Lieutenant Comander Data bei Startrek, der Android hatte übrigends auch Sex mit Natascha Yar, bevor diese abgemurkst wurde. ;)

Würdet ihr euch den perfekten Lover kaufen, wenn ihr könntet?
Und was passiert, wenn man diese Roboter von echten Menschen nicht mehr unterscheiden kann?

Du fragst nach dem PERFEKTEN Lover -- und das kann nur ein Mensch sein.

Eine freie Frau, eine wilde Frau, mit Lachen, Launen und Kanten, die kommt und geht, so wie sie will ...
Eine Frau, die man gewinnen muss, die man folglich nicht "kaufen" kann ...

Also die Frage ist ein Widerspruch, denn die perfekte Liebhaberin ist nicht käuflich ;)
Es würde ja der Sache den eigentlichen Reiz nehmen, wenn sie käuflich wäre.

Aber natürlich, wenn man sie nicht mehr von Menschen unterscheiden kann, dann wäre das was anderes.
Dann wäre es vielleicht unheimlich spannend herauszufinden, ob diese Frau nun "echt" ist oder nicht.

In Blade Runner waren es die falschen ("eingepflanzten") Erinnerungen, mit der sich die 'künstliche' Frau von 'menschlichen' Frauen unterschieden hat.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, diese dichte Atmospähre, in der sich alles abspielt, so toll gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann passt der aber auch: :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du fragst nach dem PERFEKTEN Lover -- und das kann nur ein Mensch sein.

Eine freie Frau, eine wilde Frau, mit Lachen, Launen und Kanten, die kommt und geht, so wie sie will ...
Eine Frau, die man gewinnen muss, die man folglich nicht "kaufen" kann ...

Also die Frage ist ein Widerspruch, denn die perfekte Liebhaberin ist nicht käuflich ;)
Es würde ja der Sache den eigentlichen Reiz nehmen, wenn sie käuflich wäre.

Aber natürlich, wenn man sie nicht mehr von Menschen unterscheiden kann, dann wäre das was anderes.
Dann wäre es vielleicht unheimlich spannend herauszufinden, ob diese Frau nun "echt" ist oder nicht.

In Blade Runner waren es die falschen ("eingepflanzten") Erinnerungen, mit der sich die 'künstliche' Frau von 'menschlichen' Frauen unterschieden hat.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, diese dichte Atmospähre, in der sich alles abspielt, so toll gemacht!

Kennst du schon mein E-Book "Love - Träume aus dem Katalog"?
Love – Träume aus dem Katalog (Dominanz, erstes Mal, fantastisch-dystopische Erotik) eBook: Denise R. Leitner: Amazon.de: Kindle-Shop

Ich bin nämlich auch ein Fan von Richard K. Dick :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt NIE ein richtig oder falsch.
Was sollte gegen einen Sexroboter sprechen? Ich sehe darin eine super Alternative sowohl für Mann und Frau.
Ich gehöre zu der Gattung Frau, die schwer von nur einem Mann befriedigt werden kann. Ich wache auch
sehr gerne alleine am Morgen auf, meine Partnerschaften hatten nie Dauer.

Es gibt NIE ein richtig oder falsch.
Was sollte gegen einen Sexroboter sprechen? Ich sehe darin eine super Alternative sowohl für Mann und Frau.
Ich gehöre zu der Gattung Frau, die schwer von nur einem Mann befriedigt werden kann. Ich wache auch
sehr gerne alleine am Morgen auf, meine Partnerschaften hatten nie Dauer.
Also könntest du einem künstlichen Lover etwas abgewinnen? :) Ich stelle mir gerade vor, wie er nach einer heißen Nacht in den Keller verschwindet und erst dann wieder kommt, wenn du Lust auf ihn hast ... :D

Also könntest du einem künstlichen Lover etwas abgewinnen? :) Ich stelle mir gerade vor, wie er nach einer heißen Nacht in den Keller verschwindet und erst dann wieder kommt, wenn du Lust auf ihn hast ... :D

ein lust- oder unterhaltungspartner als gebrauchsgegenstand, zum ein- und ausschalten? ein partner überhaupt, der so funktioniert? ich weiß schon, ja leben viele längst schon so. nur frage ich mich: gegen welchen pfosten sind wir als spezies gedonnert, wenn das ein überhaupt nur ansatzweise echt überlegenswerter weg in eine zukunft sein kann?

ein lust- oder unterhaltungspartner als gebrauchsgegenstand, zum ein- und ausschalten? ein partner überhaupt, der so funktioniert? ich weiß schon, ja leben viele längst schon so. nur frage ich mich: gegen welchen pfosten sind wir als spezies gedonnert, wenn das ein überhaupt nur ansatzweise echt überlegenswerter weg in eine zukunft sein kann?
Selbstverwirklichung und unbegrenzter Spaß ohne Kompromisse ...

Schon mal darüber nachgedacht, dass Konsumenten auf alles ein Umtauschrecht wollen? Ich frage mich, wann sie das für KINDER verlangen ... :O

Selbstverwirklichung und unbegrenzter Spaß ohne Kompromisse ...

au ja, wie lustig ... bis zu dem moment halt, wo die unbegrenzt bespaßten selbstverwirklicher, die keine kompromisse machen wollen draufkommen, dass sie selbst ein kompromiss auf zeit waren, auf den andere, noch kompromisslosere selbstverwirklicher ab dann verzichten möchten ....

Schon mal darüber nachgedacht, dass Konsumenten auf alles ein Umtauschrecht wollen? Ich frage mich, wann sie das für KINDER verlangen ... :O

ach, denise, ich denk über so vieles nach - z.b. über einen kongress gerade, der behirnt, dass krebskranke dadurch dass sie nun länger leben ein zunehmendes kostenproblem werden. blöd ist es nur, wenn man an dem fluch leidet, die dinge auch fertigzudenken.

Uni-Professorin fordert Verbot von Sexrobotern

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.
Würdet ihr euch den perfekten Lover kaufen, wenn ihr könntet?
Und was passiert, wenn man diese Roboter von echten Menschen nicht mehr unterscheiden kann?

Ich bin keine SF-Autorin, aber ich fand Bladerunner ziemlich heiß. :)

Für mich wäre es nichts, ich brauche zum onanieren keine Spielzeug , meine rechte reicht.
Ihn in ein künstliches Loch zu stecken würde ja vielleicht noch gehen, aber ich möchte nicht mit einer Maschine egal wie lebensecht küssen.
Künstlicher Speichelfluß , welche Geschmacks Richtung darf es sein, dasselbe Oral Sex , mit künstlicherm Vaginalsekret .:kotzen:
Ich ziehe es vor nicht zu jeder Tages und Nachtzeit Sex haben zu können, aber dafür mit einem Mensch aus Fleisch und Blut !
Aber und das gehört auch dazu , vieles von dem das heute ganz normal ist, von dem haben wir als Kinder nicht einmal geträumt.
Aber nach heutigem besten wissen und Gewissen, nein wäre wohl nichts !

Braucht die Menschheit sowas?

Sex real unter Mann und Frau, oder Lesbensex, Schwulensex BI Sex etc. ist doch weitaus besserer Sex als mit einer Robotermaschine. Gefühle, Leidenschaft, Sehnsucht können doch nur real unter Menschen stattfinden.

Gibt ja a Mander, die ihre Gummisusi Partnerin nachn Akt auslassen und zsammrollen.

Künstlicher Speichelfluß , welche Geschmacks Richtung darf es sein, dasselbe Oral Sex , mit künstlicherm Vaginalsekret .

In Anbetracht des heutigen Datums warat auch das Problem des realistischen Arschficks zu diskutieren! Ev mit Geruschs- und Geschmacksoptionen.

Zurück
Oben