Sexquiz!

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
18.2.2004
Beiträge
1.033
Reaktionen
45
Punkte
66
Hi Leute!

Mir ist das eine Idee gekommen, was haltet Ihr davon wenn wir ein Sexquiz veranstalten, ich würde es recht witzig finden ausserdem würden sicher auch einige ein paar Fachausdrücke dazulernen, wenn hier ein paar antworten kommen und das interresse besteht würde ich im laufe der nächste woche einige fragen zusammen stellen, also was haltet ihr davon?

Wäre für mich auch intressant wer der Quizmaster im erotikforum wird.

lg
 
. . . das ist die Idee des Forums! Der admin und die Mods sind sozusagen die Quizmaster!

Und wir die Kandidaten! Wobei manche mehr sagen und andere weniger. Die Mehrsager müssen deswegen ja nicht automatisch mehr wissen!!!

Interessanter wäre es, auf jede Frage, die Du stellst, die passenden Threads herauszufinden, in denen die Antwort ausgiebigst diskutiert wird/wurde. :mrgreen:

Soviel zum Quiz!

Benno :engel:
 
naja, so ein quiz im forum ist nur halb so lustig, weil eh jeder googeln kann ... witzig ist sowas in einem chat, wo man wirklich schnell mit der antwort rausrücken muss. früher gab's sowas öfter in einem anderem forumschat (da gibts sogar ein programm dafür, wenn ich mich nicht irre), das war echt spaßig. naja, zumindest solange der quizleiter die richtigen antworten hatte. :roll:

der wollte mir doch wirklich weißmachen, im lateinischen gebe es nur 5 fälle :mad:

wie auch immer, mir würd ein chat-quiz spaß machen. aber dazu bräuchten wir wohl erstmal einen chat :mrgreen:

lg moni
 
Diese Antwort wurde schon im Thread ". . ." heiß diskutiert!

Müsste jetzt laut meinem Vorschlag kommen!

Benno :engel:
 
ja aber als anfang mal ein quiz im forum zum testen ich könnte fragen stellen und in einer gewissen zeit müssen dann die antworten per pn gesendet werden.
 
:fragezeichen:
Wieso?

Laut meiner Aussage zu Sexquiz müsste man Deine Aussage bzw. deren Kern halt in einem anderern Thread finden und diesen dann bekanntgeben!

Ich bin sicher, eine solche Meinung ist ähnlich schon mal wo gestanden!

Benno, liebreizender :engel:
 
Nettes Quiz ist das.. die Fragen über Liebschaften von toten Adeligen, "ich liebe dich" in ca. 20 Sprachen u.ä. sind etwas seltsam, aber ok.
Yeah - 59,8% :cool:
 
Muß Chrisu zustimmen - bei den Fragen hat's mich aufgehaut! Aber summa summarum hab ich es auf 63,2% geschafft... und ich liebe dich auf Chinesisch find ich super... "wo ai ni? (dt. Wo eini???? hihi)

PS die Idee mit dem Sexquiz fänd ich super - mochte ich schon damals gern, als es solche noch an den Touch-Screens in div. Lokalen gab...
 
ich mache ihn auch grade mal mal schauen wie gut bzw schlecht ich abschneide
Frage 87/87
Kategorie Erotik
Richtig 59.8%
Falsch 40.2%

naja mit Ruhm hab ich mich nicht bekleckert!Paar fragen zu schnell gelesen und da durch falsch beantwortet ein paar andere wusste ich einfach nicht!ich denke mal 75% wären drin gewesen wenn ich mir mehr zeit genommen hätte :D
 
Frage 87/87
Kategorie Erotik
Richtig 67.8%
Falsch 32.2

viel war nur geraten löl
 
Frage 87/87
Kategorie Erotik
Richtig 67.8%
Falsch 32.2

viel war nur geraten löl
:mrgreen:
ich könnte ihn ja noch einmal machen und bisschen zeit lassen und jede frage genau lesen .. aber nö:mrgreen:
aber 67% schon nicht schlecht :D
 
Richtig 66,7
Falsch 33,3 - hatte aber auch viel glück.

Und was neues hab ich auch noch gelernt. ;)
 
uiuiui, mit 52.9 % richtig hinke ich ja direkt hinten nach.... :(
die idee mit dem quiz finde ich gut, kann ja noch VIEL lernen ;)
 
Zurück
Oben