Hallo Mia, tja kein Bild deshalb da ich anonym bleiben will und nicht, da ich nicht anzusehen bin;-)
Frau kann sich ja immer noch beim Treffen entscheiden, ist js nicht so dass sie muss. Denke schon dass ich in Bar gute Chancen hätte, ich suche jedoch nur unkomplizierten Sex wo beide daran Freude haben ohne was bestehendes zu gefährden. Denke da gibt es bei beiden Geschlechtern sicher Interesse, das gegenseitige Finden ist halt das Problem. Aber trotzdem vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ehrlichkeit schätze ich, auch wenns manchmal weh tut. Lg
das will ich dir auch gar nicht abstreiten dass du duchaus ein fescher sein magst.
es ist aber nunmal leider so dass der mensch nicht unbedingt den schwierigeren weg wählt wenn es auch einen leichteren gibt mit demselben ziel.
du musst das wirklich aus dem blickwinkel einer frau sehen, die braucht echt kein internet dazu.
ich gebe zu dass es für den mann, selbst für den feschen, wesentlich schwerer ist was sexuell unkompliziertes zu finden in einer bar.
aber für eine frau ist es nun wirklich einfach weil wenn sie dem allgemeinen schönheitsideal in etwa
entspricht dann wird sie in einer bar von mindestens 10 männern angemacht die recht deutlich sagen
was sie möchten und dann kann sie frei wählen welchen sie mitnimmt (oder auch gleich alle wie ich es machen würde).
dem mann der es anonym, so wie du haben möchte, bleibt da eher nur der weg des paysex wenn er es
unkompliziert haben möchte.
ist nicht schön, aber ist so.
ausnahmen gibt es natürlich immer, also dran bleiben.
bussi
mia