Dienstleistungen Diverses Sexkontakte hier im Forum

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
21
Hat jemand zufällig Infos über mögliche Sexkontakte hier im Forum? Welche hübsche Frauen gibt es hier, welche TG dazuverdienen möchten bzw. gar (denke eher unwahrscheinlich) nur auf unkomplizierten Sex aus sind? Bevor ihr mich steinigt:lehrer:, da dieses Thema aufgegriffen wurde, bitte lieber nichts reinschreiben od. per PN. danke!:hurra:

in der tat mutet dein posting etwas eigentümlich an, aber warum nicht.
nun, tg-frauen findest du hier jede menge, da würde ich dir empfehlen einfach ein inserat in der entsprechenden rubrik aufzugeben und auch gleich dazu schreiben was du dir unter tg vorstellst und dafür auch haben möchtest.
kann mir gut vorstellen dass sich da was findet.

dein weiterer wunsch dass es HÜBSCHE frauen sein sollten die einfach nur auf sex aus sind ist nicht unberechtigt aber halt in deinem fall (kein aussagekräftiges profil, kein bild) recht aussichtslos.
du musst bedenken dass hübsche frauen nicht unbedingt im internet die katze im sack kaufen müssen um an sex zu kommen, in der regel reicht es bei freier optikauswahl in die nächste bar zu gehen.

ich möchte dich jetzt übrigens weder entmutigen noch dich dazu zu inspirieren ein paar schwanzbilder reinzustellen (die bewirken in der regel das gegenteil, da reicht auch die angabe schriftlicher natur, bzw auf die aufforderung nach bildern zu warten), aber realistisch sollte man das ganze schon sehen.

bussi
mia

Hallo Mia, tja kein Bild deshalb da ich anonym bleiben will und nicht, da ich nicht anzusehen bin;-)

Frau kann sich ja immer noch beim Treffen entscheiden, ist js nicht so dass sie muss. Denke schon dass ich in Bar gute Chancen hätte, ich suche jedoch nur unkomplizierten Sex wo beide daran Freude haben ohne was bestehendes zu gefährden. Denke da gibt es bei beiden Geschlechtern sicher Interesse, das gegenseitige Finden ist halt das Problem. Aber trotzdem vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ehrlichkeit schätze ich, auch wenns manchmal weh tut. Lg

Hallo Mia, tja kein Bild deshalb da ich anonym bleiben will und nicht, da ich nicht anzusehen bin;-)

Frau kann sich ja immer noch beim Treffen entscheiden, ist js nicht so dass sie muss. Denke schon dass ich in Bar gute Chancen hätte, ich suche jedoch nur unkomplizierten Sex wo beide daran Freude haben ohne was bestehendes zu gefährden. Denke da gibt es bei beiden Geschlechtern sicher Interesse, das gegenseitige Finden ist halt das Problem. Aber trotzdem vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ehrlichkeit schätze ich, auch wenns manchmal weh tut. Lg

das will ich dir auch gar nicht abstreiten dass du duchaus ein fescher sein magst.
es ist aber nunmal leider so dass der mensch nicht unbedingt den schwierigeren weg wählt wenn es auch einen leichteren gibt mit demselben ziel.

du musst das wirklich aus dem blickwinkel einer frau sehen, die braucht echt kein internet dazu.
ich gebe zu dass es für den mann, selbst für den feschen, wesentlich schwerer ist was sexuell unkompliziertes zu finden in einer bar.
aber für eine frau ist es nun wirklich einfach weil wenn sie dem allgemeinen schönheitsideal in etwa
entspricht dann wird sie in einer bar von mindestens 10 männern angemacht die recht deutlich sagen
was sie möchten und dann kann sie frei wählen welchen sie mitnimmt (oder auch gleich alle wie ich es machen würde).

dem mann der es anonym, so wie du haben möchte, bleibt da eher nur der weg des paysex wenn er es
unkompliziert haben möchte.

ist nicht schön, aber ist so.
ausnahmen gibt es natürlich immer, also dran bleiben.

bussi
mia

das will ich dir auch gar nicht abstreiten dass du duchaus ein fescher sein magst.
es ist aber nunmal leider so dass der mensch nicht unbedingt den schwierigeren weg wählt wenn es auch einen leichteren gibt mit demselben ziel.

du musst das wirklich aus dem blickwinkel einer frau sehen, die braucht echt kein internet dazu.
ich gebe zu dass es für den mann, selbst für den feschen, wesentlich schwerer ist was sexuell unkompliziertes zu finden in einer bar.
aber für eine frau ist es nun wirklich einfach weil wenn sie dem allgemeinen schönheitsideal in etwa
entspricht dann wird sie in einer bar von mindestens 10 männern angemacht die recht deutlich sagen
was sie möchten und dann kann sie frei wählen welchen sie mitnimmt (oder auch gleich alle wie ich es machen würde).

dem mann der es anonym, so wie du haben möchte, bleibt da eher nur der weg des paysex wenn er es

bussi
mia

Ich kann mia_hot hier vollkommen zustimmen.
Sieh es mal aus diesem Blickwinkel:
Wenn du viele leichtere Alternativen hättest deine Lust zu befridiegen, würdest du dich dann für eine Frau entscheiden, wo du nicht genau weißt wie sie aussieht und auch generell nichts weist außer, dass sie sex möchte aber keine Bilder herzeigt?
Das ist die sprichwörtliche Katze im Sack und das aber in einem Tierheim das voll mit frei herum laufenden Katzen ist.
Mein Tipp wäre es, wenn du eine Kontaktanzeige (auch hier im Forum) aufgibst und dann das mit den Bildern per Mail klärst - sicherer für dich und sie weiß worauf sie sich einlässt.
Als Mensch sag ich dir jeder ist auf seine Art schön, als Verkäufer - es geht vor allem darum sein Produkt zu präsentieren und als Mann sag ich dir -Frauen stehn auf Selbstvertrauen.
Schreib ein bischen was über dich und versuch herauszustechen.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen - Augen offen halten, inserat schreiben, oder selbst aktiv werden und die Damen anschreiben, grundsätzlich stehen dir durch das forum viele Wege offen...
Kuss starlight

Denke schon dass ich in Bar gute Chancen hätte, ich suche jedoch nur unkomplizierten Sex wo beide daran Freude haben ohne was bestehendes zu gefährden.

:daumen: Deine Chancen steigen wenn du in Bar bezahlst, das sehe ich auch so, die meisten, wenn nicht alle wollen das Geld vorher schon haben, bevor es in die Kiste dann geht!

bussi
mia

dem kann ich nur zustimmen,
bin nicht hässlich, muss aber trotzdem immer bezahlen, *heul*

Zurück
Oben