Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Sitze im spartacus mit harten schwanz in der hand.
Es sind auch wahnsinnig viele männer da.

Wo ist die verhurte Dwt, TS, TV oder frau wenn man:down: sie mal braucht?
 
Warst im Kino oder bei den Kabinen

Im Kino.

Und er war nicht da, obwohl angekündigt.. ich hab nur eine person gefunden die blies und dann auch nur für 1-2 minuten, der rest war unangenehmens viel zu schnelles gewichse.
Der rest, wenn doch mal jemand was tat, war nur abwichsen.
Schlussendlich hat mich dann ein dicker typ abgewichst. War okay. Hätte mir einen geilen Blowjob erwartet.
02/10, hätte mir den gestrigen besuch sparen können, auch wenn eine menge leute da gewesen sind
 
Gibts da eigentlich irgendwelche Gepflogenheiten oder Rituale?
Hängt die Wahl der Kabine damit zusammen, ob man blasen oder geblasen werden will? Oder gibt es einfach zu wenige Aktive?
Vielleicht kann jemand mal Licht in die Sache bringen ;)
 
Zurück
Oben