Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Hab heute beim Reinkommen ei geiles hübsches Pärchen gesehn, das schon fertig war...
und ich dazu einen geilen großen fetten Schwanz durch ein Gloryhole kurz wichsen dürfen.... Leider war er zu schnell weg....
hab dann leider eine stunde selber meinen harten schwanz wichsen müssen
 
Bin auf der Suche nach nen netten Kerl mit großen Schwanz. Die gerne ficken, Loch ist Loch.
Mag es wenn der Typ aktiv bei der Sache ist.
Ich blase gerne find es geil wenn der Typ lieber einen geblasen bekommt als selbst zu blasen.

Meldet euch.
Gerne auch 3er ;)
 
Ist am Samstag vielleicht ein paar Oder eine sie dort die Lust auf ein paar hat.
Gerne können wir uns au h vorher auf einen Cafe treffen.
Lg
 
ich finde der umbau ist sehr gut gelungen! nicht nur, dass jetzt alles sehr sauber ist, die atmosphäre ist viel besser.

- alle bildschirme sind nun flachbild
- es gibt mind. 2 glory holes
- weiterhin ist alles sehr verwinkelt, alles schwarz, sehr angenehm
- videokabinen wie gehabt, versperrbar
- einige versperrbare kabinen, die gross und mit bequemen sitz-/liegebänken ausgestattet sind.
- diese sind allerdings ALLE mit sichtfenstern versehen. mann kann also allen zuschauen
- es gibt einen raum mit einem andreaskreuz samt hand- und fussfesseln
- die wc-anlagen sind ausserordentlich schön geworden. am waschbecken ist neben einem no-touch seifenschaum-spender auch ein no-touch desinfektionsmittel-spender
- der eintritt wurde auf 14,- für den einmaligen eintritt erhöht (finde ich gerechtfertigt)
- es gibt jetzt einen "kassier". der sitzt in einem kleinen kämmerchen und surft im internet gggg
Wenn ich dieses grossartige Agebot lese frage ich mich allen Ernstes, ob ich nicht wieder einmal nach Wien reisen sollte mit dem einzigen Zweck, die Einrichtungen und den Sex im Spartacus zu geniessen.
 
gehe heute wieder mal ins Spartacus, werde ca. 14uhr dort sein. würde mich gerne mal unkompliziert ficken lassen. durch ein gloryhole wäre geil. wenn wer lust dazu hat auch gerne wo anders. habe es dort schon einmal genossen und war echt super. zuerst durchs gloryhole und dann sind wir in den hinteren kleinen Kinosaal gegangen. da haben dann 2 andere zugesehen. zuerst natürlich etwas ungewohnt aber dann hat es uns gefallen das welche zugesehen haben und dabei sich wichsten.
 
würde mich gerne mal unkompliziert ficken lassen. durch ein gloryhole wäre geil.

:hmm: Durch ein Gloryhole ficken? Wie lang muss ein Schwanz dann sein, damit noch bisserl was für den Arsch bleibt? :lalala:

Und bei jedem Stoß kracht das Becken gegen die Wand vom GH. :rolleyes: Das wird sich anhören wie ein Konzert vom Martin Grubinger..... :D

Wieder wurde von einem Poster der Beweis erbracht, dass ein hartes Zumpfi unverträglich mit realistischen Denken ist. :fies:
 
du dürftest keine Ahnung davon haben so wie du schreibst richtig oder?

OK - nehmen wir an, wir befinden uns nicht in Japan, wo sich die GH in papierenen Wänden befinden, sondern hier in Mitteleuropa, wo - so schätze ich halt - die Wandstärke rund 5 cm beträgt. Wenn man nun annimmt, dass ein durchschnittlicher Schwanz 16 cm Länge aufweist, bleiben nun 11 cm über um den Weg durch die Arschbacken zu finden. Aber nur vorausgesetzt, dass der Gefickte es schafft, seinen Arsch ganz platt an das GH zu platzieren. Ist ja ganz und gar nicht schwierig, so eine Stellung hinzukriegen. :rolleyes: Da bleibt noch wahnsinnig viel über um bei den Stössen hin und her zu gleiten, oder? :zensiert:

GH & blasen passen schon zusammen, aber Männer die durchs GH ficken können sind - wenn nicht der Aktive überdimensioniert ausgestattet ist - wohl eher in der großen Minderheit..... :lalala:

Also, wenn du wen sehen willst, der absolut keine Ahnung hat, solltest mal einen Blick in den Spiegel machen. :fies:
 
OK - nehmen wir an, wir befinden uns nicht in Japan, wo sich die GH in papierenen Wänden befinden, sondern hier in Mitteleuropa, wo - so schätze ich halt - die Wandstärke rund 5 cm beträgt. Wenn man nun annimmt, dass ein durchschnittlicher Schwanz 16 cm Länge aufweist, bleiben nun 11 cm über um den Weg durch die Arschbacken zu finden. Aber nur vorausgesetzt, dass der Gefickte es schafft, seinen Arsch ganz platt an das GH zu platzieren. Ist ja ganz und gar nicht schwierig, so eine Stellung hinzukriegen. :rolleyes: Da bleibt noch wahnsinnig viel über um bei den Stössen hin und her zu gleiten, oder? :zensiert:

GH & blasen passen schon zusammen, aber Männer die durchs GH ficken können sind - wenn nicht der Aktive überdimensioniert ausgestattet ist - wohl eher in der großen Minderheit..... :lalala:

Also, wenn du wen sehen willst, der absolut keine Ahnung hat, solltest mal einen Blick in den Spiegel machen. :fies:
:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Zurück
Oben