Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Hi, hat hier vielleicht jemand Bilder von den Glory Holes des Spartacus?
Kann man dort auch die Kabinen so absperren damit von einer in die andere bedient werden kann?
LG
 
Ist das das Spartacus in der mariahilfer Straße? Bin nicht aus Wien komme aber bald auf kurzbesuch
 
Liebe Spartacus-Kenner!

Da ich noch nie dort war bzw. noch keine Kinos besucht habe würde ich mich freuen wenn ihr mir paar Details schildern könntet wie der Ablauf dort ist was für ein Publikum dort ist uvm.

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen danke euch schon mal vorneweg :) :D
 
Ich habe mir immer sehr gerne von älteren Herren den Arsch draußen in der Videokabine lecken lassen und mich durchmassieren lassen....film an und schon ging es los, war also immer cool dort .. Das letzte mal dass ich dort war war aber schon länger her leider
 
PS gibt es hier einen älteren Herren (65 +) der sich mit mir dort vl nächste mal treffen möchte mein Poloch intensiv und geil mit der Zunge bearbeitet und dann auf meinem Arsch spritzt, wäre super geil
 
Zurück
Oben