Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Also ich war heute im Spartacus. Eigentlich ganz okay, aber von den Typen die dort waren würde ich mich nicht wixen lassen. Geschweige denn blasen oder mehr. Sahen alle sehr schmierig aus.
Ging dann zu den Kabinen. Selbst da sind mir zwei nachgekommen. Die haben sich aber nach meinem Kopfschütteln diskret zurückgezogen. Habe es mir dann bei einem geilen Video selbst gemacht.
Ich werde nächste Woche wieder hinschauen. Vielleicht ist ja dann jemand von hier dort.
 
Ich war diese Woche zweimal drin. Außer etlichen Strichern war echt wenig geboten. Die Stricher wurden mangels Kundschaft auch zunehmend aufdringlich.
Nervig ist das Rauchverbot, an das sich aber keiner hält. Auf Nachfrage hieß es dann, es gelte nicht in den Kabinen - das ist ja wohl nur noch ein Witz dann. Die Entlüftung scheint auch nicht zu funktionieren, es stinkt einfach nur nach Rauch alles. Mich sieht der Laden nicht wieder...

Was ist in diesem Zusammenhang mit Strichern gemeint?
 
Aber nur im vorderen Teil wo die Kabinen sind. Hinten in den anderen Räumen habe ich bei meinen Besuch keine gesehen !
Werde diese Woche mal nach längerer Zeit vorbei schauen :hmm:
 
hab festgestellt, dass derzeit vermehrt Stricher wieder im Spartacus sind, aber wenn man nein sagt, verziehen sie sich eh.. nur lungerns rum
 
Bin am Dienstag Vormittag ab 10 Uhr im Spartacus würde mich über schwänze Sperma freuen natürlich auch in meinen arsch lg andy
 
Zurück
Oben