Sexkinos Sexkino Simmering

2

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hoffe ihr kennt ja alle das Beate Uhse Sexkino in Simmering!! Hätte gern mal Lust mich mit euch dort zu treffen. Schreibt mir was eure Vorstellungen sind und wann ihr Zeit habt!! Es können mir auch gern leute zusehen dabei meldet euch einfach bei mir!!

Schreibt mir auch was eure Erlebnisse dort waren! (Gut oder Schlecht) und wann die beste Zeit ist dort hin zu gehen!!
Ich war zwar schon mehrere male dort möchte aber trotzdem eure Meinung hören!!

Hoffe auf eure reichlichen Zuschriften.
 
dort vor Ort und wie erkenne ich dich??

Auch in Wien 22, Rautenweg / Percostrasse - Eroiticshop mit extra Videokabinen, sehr diskret und meist wenig Leute... Videokabinen haben eigenen Eingang.

Melde dich bald- Danke Peter:p
 
Doch im 22. bez. ist kaum Platz zu Zweit, da keine Doppelkabine vorhanden !!
lg
Wealthy
 
Dann war du noch nie dort, denn es gibt sehrwohl eine große Doppelkabine.....
Bitte nicht mitreden, wenn man nichts weiß!
 
Doch war ich, und wenn Du ein bisserl genauer schauen würdest, würdest Du wissen, daß die Kabine die etwas größer ist, für Behinderte vorgesehen ist !
 
Dann war du noch nie dort, denn es gibt sehrwohl eine große Doppelkabine.....
Bitte nicht mitreden, wenn man nichts weiß!


P.S.: es geht um den 22. bezirk und nicht um den 11. Bez. schlaumeier !!
 
Genau, bitte genau lesen dann schreiben, aber nur wenn man wirklich was weiß......
 
Doch war ich, und wenn Du ein bisserl genauer schauen würdest, würdest Du wissen, daß die Kabine die etwas größer ist, für Behinderte vorgesehen ist !
was du meinst, ist im beate uhse shop im gewerbepark kagran. dort gibts die doppelkabine für behinderte. nur das personal ist dort unter jeder kritik. darfst nicht mal wichsen
in der perco str. vis á vis vom rinterzelt (achtung, nicht art-X!!!!) hat eine video doppelkabine. extra eingang, sehr wenig los. habe dort noch nie "begleitung" getroffen
 
Das ist ja das Gute, nicht viel los dort, könnte man also eher ungestört rangehen....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
594
Gast
M
L
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gast
M
C
Antworten
20
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben