Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Das Cinema Erotic hat seinen Internet Auftritt nun überarbeitet und dabei wurden anscheinend das Gästebuch und die "Live - Treffen - Funktion" gestrichen.
Dates zu dieser Location kann man sich nun wohl hier, im EF ausmachen...

LG
 
Leide finden sich wenige die eine Verabredung ins Kino einhalten geschweige es wollen .leider und auch wenn man da ist sind wenige bereit richtig aus sich heraus zu gehen .Das ist meine Erfahrung da . Leider sind wenige aktive Herren da die eine geile Po Fotzen benutzen wollen auch wenn man sie genüsslich vor Schleckt ..
 
Leide finden sich wenige die eine Verabredung ins Kino einhalten geschweige es wollen .leider und auch wenn man da ist sind wenige bereit richtig aus sich heraus zu gehen .Das ist meine Erfahrung da . Leider sind wenige aktive Herren da die eine geile Po Fotzen benutzen wollen auch wenn man sie genüsslich vor Schleckt ..
:up::up::up:
 

Wär da gern dabei.

Muss ja nicht immer gleich AV sein. Kino ist oft verbunden mit gewissen "druck" - keiner ist gern ein 2minuteman.

Wenn man so auf der Bank sitzt und vor sich nicht nur den monitor sondern eine nette person hat die sich nach vorne beugt und den hintern zum bespielen (finger/zunge) freigibt.

Also ich hab meistens gummis, handschuhe und gscheites analgel dabei falls sich was ergibt



Muss nächste Woche mal wieder hin ... zuletzt öfters im wiscot aber das ist eher kennenlernzone
 
Hallo, wollte heute mal im Kino vorbeischauen. Wie ist das mit den Kästchen? Muss man den Schlüssel bei der Kassa holen oder ist das alles drinnen im Kino?
 
Kann es sein, dass sich das Kino zu einer Art "Fetischtreff" entwickelt? - ich war vor längerem auch mal dort aber war schnell wieder weg und dort finde ich nicht den Typ Mann auf den ich stehe....nur ich lese ja auch hier mit und mir fällt auf, man geht nur mehr hin wenn man auf alte Männer steht, auf Transen, auf Damenwäscheträger oder sich frivol zeigen möchte.
 
Kann es sein, dass sich das Kino zu einer Art "Fetischtreff" entwickelt? - ich war vor längerem auch mal dort aber war schnell wieder weg und dort finde ich nicht den Typ Mann auf den ich stehe....nur ich lese ja auch hier mit und mir fällt auf, man geht nur mehr hin wenn man auf alte Männer steht, auf Transen, auf Damenwäscheträger oder sich frivol zeigen möchte.
Kann sein, genau aus diesen Gründen gehe ich zumindest gerne hin....:p:rolleyes:
 
Ich war letztens vor ca 2-3 Wochen nach längerer Zeit mal wieder im Sexkino Schönbrunn. War nach 20:00 Uhr glaub ich
Muss immer wieder sagen - schon komische Leute da.
Ein Pärchen - weil es ein Mittwoch war - eher älter war auch da . Waren aber sternhagelvoll und schauten im großen Kino Film an. Und haben nur durch die Gegend gelallt.
War auch ein bisschen im großen Kino. Man will sich ja einen Überblick verschaffen. Ein Mann stand neben mir und hatte seinen dicken Schwanz ausgepackt. Habe es am Anfang ignoriert da ich eigentlich selbst nicht wusste was ich wollte. Bin noch Anfänger in der „Bi-Sache“
Bin dann auch ein wenig umher gewandert. Von einer Kabine zur nächsten ein bisschen schauen halt. Wie ich in der Kabine mit Schwulen Pornos vorbeigeschaut habe, hat jemand seinen Schwanz durchs Loch gehalten.
Also musste ich es mal probieren. Der Schwanz war dick und hart. Habe daran gesaugt und es war geil.
Er hat mir zu verstehen gegeben ich soll in seine Kabine kommen. Ok warum nicht. Bin rüber habe die Türe versperrt mich hingekniet und den dicken Schwanz ganz in der Mund genommen.
War ein richtig geiles Gefühl. Scheinbar hat es Ihm auch gefallen den er spornte mich an tief und geil zu blasen.
Habe seine Eier mit meiner Hand gedrückt und gestreichelt und tief an dem geilen Schwanz gesaugt. Hat gar nicht lange gedauert und ich spürte er kommt gleich. Hab mir gedacht scheiß drauf und sein Sperma zu ersten mal geschluckt. WoW Wahnsinn kann ich nur sagen. Er war zufrieden und ich bin wieder aus der Kabine gegangen. Habe mich ein wenig wie eine Blashure gefühlt.
 
Zurück
Oben