Sexkinos Sexkino in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mein freund und ich möchten gerne in oö ein sexkino besuchen. hab bisher nur von dem in linz, humboldstr. gehört. kann mir jemand sagen wie es dort für ein pärchen ist oder gibts noch andere in oö??
sind für alle infos dankbar. VLG

Hallo,

mein freund und ich möchten gerne in oö ein sexkino besuchen. hab bisher nur von dem in linz, humboldstr. gehört. kann mir jemand sagen wie es dort für ein pärchen ist oder gibts noch andere in oö??
sind für alle infos dankbar. VLG

es gibt auch eines in wels neustädter unterführung oder bei der tankstelle nähe maximarkt sexshop

danke! das bei der lkw-tankstelle (nähe maxi-markt) ist das net recht schmuddelig?

danke! das bei der lkw-tankstelle (nähe maxi-markt) ist das net recht schmuddelig?

Ich selber kenne in Östzerreich kein Kino das Top wäre.
Nur beim Kino nähe Maximarkt bist du warscheindlich fast ungestört

MFG

GERAD

mein freund und ich wollen schon richtig zur sache kommen, also auch ficken. zuseher sind erwünscht, ob wir andere mitmachen lassen, kann ich jetzt noch nicht sagen, vorerst eher nicht.

Wätre schön eine Einladung zu bekommen.

wir wissen noch nicht wann, wollen wir aber unbedingt demnächst mal probieren. kennt jemand das beate uhse kino in wals/sbg (airport center)? soll auch net schlecht sein und ist nicht allzuweit.8-)

mein freund und ich wollen schon richtig zur sache kommen, also auch ficken. zuseher sind erwünscht, ob wir andere mitmachen lassen, kann ich jetzt noch nicht sagen, vorerst eher nicht.
warte auch auf eure einladung
lg aslan

Wels ist besser für Euer geplantes Sexerlebnis.
Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Lg
Sunshine

wir wissen noch nicht wann, wollen wir aber unbedingt demnächst mal probieren. kennt jemand das beate uhse kino in wals/sbg (airport center)? soll auch net schlecht sein und ist nicht allzuweit.8-)

Ja kenne ich auch AIRPORT CENTER im vorderen Bereich sind Videokabinen und hinten sind 3 Räume wo Video abgespielt wird habe aber bis jetzt nur ein einziges Mal ein Pärchen angetroffen War aber immer nur am Abend dort.
In der Stadt Salzburg in der nähe gibt es auch eine Videothek nur Erotikfilme mit Video Kabinen
.

MFG

GERAD

Hab auch den Beate U. Shop im Airport-Center mal im vorbeifahren besucht . Ist ja gleich neben der Autobahn. War sehr ruhig damals, obwohl ich das Kino dort ganz gut fand. Weils auch einen Spezialsitz gibt wo man eine Frau gut verwöhnen kann. Sollte man sich unbedingt mal ansehen. Schade das es nichts vergleichbares in OÖ gibt!

Übrigens, würde mich auch freuen, von Euch zu erfahren wann und wo es bei Euch abgehen soll. Wäre gerne passiv oder auch aktiv mit von der Partie.

liebe geile Grüße

Ich war mal in der Videokabine beim Maximarkt. Die Filme waren echt schlecht. Dann waren noch ein paar ausländische LKW-Fahrer da. Aber die Kassadame war echt ein Feger! Die würd ich in die Kabine lassen!

War da sonst schon wer? Auch Damen?

ja hallo,

meine Frau und ich haben auch lust mal sowas zu besuchen, bei interesse bitte melden.

Das Kino im Airportcenter in Sbg ist sicherlich ein Geheimtipp. Nicht soooo viel los, angenehme Sessel in den Kabinen, einen Sexshop direkt über die Rolltreppe (falls man(n) oder Frau schnell was braucht) - einfach Klasse würd ich sagen...

Zurück
Oben