Sexkinos sexkino für pärchen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!

gibt es ein empfehlenswertes sexkino in wien das für paare gut geeignet ist, d.h. in dem nicht nur eine horde dubioser männergestalten anzutreffen ist?

danke im vorraus
 
hallo zusammen!

gibt es ein empfehlenswertes sexkino in wien das für paare gut geeignet ist, d.h. in dem nicht nur eine horde dubioser männergestalten anzutreffen ist?

danke im vorraus

Diese Frage ist hier schon x mal gestellt - und beantwortet worden. Schaut doch mit der Suchfunktion unter den Stichworten "Pärchenkino" und "lovekino" nach...
 
...naja, so ganz wird unsere frage durch vorige beiträge nicht beantwortet......aber lassen wir das thema lieber. wollen ja niemanden durch überflüssige threads belästigen.
 
...naja, so ganz wird unsere frage durch vorige beiträge nicht beantwortet......aber lassen wir das thema lieber. wollen ja niemanden durch überflüssige threads belästigen.

da gibts threads die sind deutlich überflüssiger. :roll: ich hab immer ganz gute erfahrungen im weltspiegel gemacht. kann aber auch anders sein wie man so hört. ich denke, da als pärchen kein eintritt verlangt wird, einfach mal hingehen und probieren. das gefühl sagt einem ja meistens wie das vorhandene publikum drauf ist.

lg
hopper
 
danke hopper:daumen: am besten wirds wohl wirklich sein sich einfach vorort mal umzusehn. weltspiegel würd eh in unserer nähe liegen....dann werden wir uns dort mal umschaun;)
 
danke hopper:daumen: am besten wirds wohl wirklich sein sich einfach vorort mal umzusehn. weltspiegel würd eh in unserer nähe liegen....dann werden wir uns dort mal umschaun;)

...liegt auch in meiner nähe...:hmm:

:winke: hopper
 
Also gut, dann trage ich auch noch etwas Konstruktiveres bei, als ich es - zugegeben - gestern getan habe:
Weltspiegelkino: Schöner Saal mit Atmosphäre und hinten 2 Pärchenbänken. Ist aber mM nach nur geeignet, wenn Ihr dort Händchenhalten und schauen wollt. Es sind dort immer auch einige Türken mittleren Alters, die kennen keinen Respekt vor Frauen - also Vorsicht bei geplanter Action. Für geplante Action würde ich eher das Lovekino empfehlen, dort gibt es einen Benimmstandard für die Solomänner.
 
hallo zusammen!

gibt es ein empfehlenswertes sexkino in wien das für paare gut geeignet ist, d.h. in dem nicht nur eine horde dubioser männergestalten anzutreffen ist?

danke im vorraus

Einen schönen Vormittag!

Um auf eure Fragen zu antworten: Ein Sexkino ohne Alarm (und den gibt es nirgens) ist uns immer zu gefährlich gewesen, nachdem deine Partnerin eine ausnehmend hübsch Figur hat, solltest du größte Vorsicht walten lassen.

Eine nette Variante ist es ein Paar per Chat kennenzulernen, man merkt beim Chat (beim Schreiben) wie man zusammenpasst und ob Niveau und Sympatie stimmt, man kann sich dann ja zu einem netten Abendessen im Restaurant verabreden, wenn es nach dem Essen auch noch stimmt dann kann man sich ja zu einem Drink privat in einer Wohnung oder im Hotell Orient zurückziehen.

Man küsst den eigenen Partner, liebkost sich - sieht dan anderen auch dabei zu und wer weiß vielleicht wandern Hände oder mehr!

Hoffe damit gedient zu haben, wünsche euch sehr viel Spass

Rudi und (Silvia)

PM: Falls du nach Fragen hast, kannst mir gerne eine PM schicken!
 
@ kollvorn
Habt Ihr inzwischen ein Kino ausprobiert ? Eure Erlebnisse würden mich sehr interessieren.
 
Um auf eure Fragen zu antworten: Ein Sexkino ohne Alarm (und den gibt es nirgens) ist uns immer zu gefährlich gewesen, nachdem deine Partnerin eine ausnehmend hübsch Figur hat, solltest du größte Vorsicht walten lassen.

Entschuldigung, aber wo verkehrt ihr?
Ein Sex-Kino mit Alarm:hmm:, wie stellst du dir das vor, auf jedem Sitz eine Alarmanlage, aber egal in den nun schon fast 30 Jahren wo ich das Lovekino Betreibe hätte noch nie jemand den Alarm benötigt.
Würde eher empfehlen das Ihr in den sogenannten normalen Kinos UCI SCS usw, aufpasst, denn dort werden jedes Wochenende (siehe Tagespresse) Gäste von Jugendbanden verklopft.
In einem Sexkino sind mir derartige Vorfälle noch nicht zu Ohren gekommen.
Und eines kann ich dir garantieren in meinem Kino bist du sicher, auch wenn deine Begleiterin die Miss World wäre:haha:
LG
Franz
 
hi in die runde,

also, das love-kino ist in jedem fall zu empfehlen!
wir waren schon öfter dort; ich bin keine frau, die sich von andren anfassen lässt ( ... noch nicht ... lächel ...);
waren auch schon auf so veranstaltungen, wo sessions geboten werden; das kino "gerammelt" voll ... :mrgreen:
ich wurde zwar angesprochen, aber immer mit niveau, und ein nein ist ein nein. das wurde im LK immer akzeptiert!

zudem der betreiber ein sehr netter ist; und tipps gibt, in welchem kino man grad zu zweit ungestört wäre, wenn man das möchte.

alarm auf den sitzen gibt´s keinen; aber eben den betreiber, den man jederzeit um "hilfe" bitten kann, bzw der unliebsame gäste mit sicherheit rausschmeissen würde!

tja, und "miss- worlds" gibt es wie sand am meer,
doch glaub mir, in einem kino wird gevögelt, da zählt ein hübsches gesichtchen und ein toller körper nicht sooooooo viel ....
da ist die art, wie du dich gibst, anziehst, etc. weit wichtiger und interessanter für die männerwelt!

also - lovekino 1a !!!

mittwoch abend pärchenabend in der grillgasse, auch an den andren tagen fummeln und mehr möglich, betreiber auch nett; allerdings ist dort relativ wenig los; atmosphäre fast zu steril.

gruß in die runde
die powerfrau ;)
 
Zurück
Oben