Dienstleistungen Diverses sexindex qualität?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
HI!

War vor einigen Jahren manchmal bei mehreren Sexindex girls.
War nicht zu teuer und hat mir vom Ambiente und von den Mädels her gut gefallen. Schöne Zimmer damals in der Kranebitter Allee.
:daumen:Nebenbei... Darina war das beste girl, das ich in Ibk jemals erlebt habe (im sexindex intro die zweite).:daumen:
Hab mir vor zwei drei wochen dann gedacht dass ich es mal wieder mit sexindex probiere und bin zu leticia gefahren. Möchte nicht sagen dass es schlecht war aber nicht vergleichbar mit damals. Dann wollte ich wieder mal zu Tatjana
und als die dann gesagt hatte egger lienz str. war ich irgendwie abgeturnt.

Ist nun keines der Mädels mehr in der Kranebitter Allee? Ist die Qualität der sexindex mädels wirklich gesunken oder kommt mir das nur so vor?
Die Erfahrungsberichte über die anderen Mädels sind ja auch nicht wirklich berauschend.

naja ich kann nur soviel sagen
war mal bei der simona, vivien, kathi, jenny, tatiana
die waren eig. alle sehr gut bis halt auf vivien die war ein bisschen komisch aber auch nicht schlecht.
die beste von allen war die kathi, sehr freundlich, gepflegt, schönes zimmer, da kann man echt nix sagen und ihr service ist erste klasse ;)

Dann werd ichs mal bei einer von denen probieren.
Leticia war halt nicht die krönung. Hat noch jemand erfahrung mit ihr?

die kathi kann ich nicht weitervermitlen ist nicht schön bzw ihre fotos srtimmen auch nicht und der hund ist sehr lästig und drinkt woll ein bischen viel die ist führ innsbruckerpreise sehr hoch

die kathi kann ich nicht weitervermitlen ist nicht schön bzw ihre fotos srtimmen auch nicht und der hund ist sehr lästig und drinkt woll ein bischen viel die ist führ innsbruckerpreise sehr hoch[/QUOTE]

Da meinst du wohl eine andere Kathi! Die von Sexindex hat weder einen Hund, noch stimmt es nicht dass die Fotos nicht übereinstimmen.

Sehr hilfreich wäre es, wenn es 2x den gleichen Namen gibt, einen Werbelink einfügen. Dann kennt sich gleich jeder aus.

Ist :arrow: Tatiana immer noch so sportbegeistert? Sie versäumt keine Sportübertragung. Sogar beim Vögeln schaut sie nebenbei im TV "Eurosport". :haha: