Privat Diverses Sexgeräusche-Nachbarsex

Therme Geinberg.
Wir haben ein Zimmer im dazugehörigen Hotel bezogen und wollten gleich in die Badeklamotten schlüpfen. Aber wenn man schon mal nackert ist, was liegt näher....
Anscheinend haben wir dann dabei das Niveau der Zimmerlautstärke etwas überschritten. Das dürfte das Paar im Nebenzimmer angeregt haben, den als wir fertig waren hörten wir heftiges stöhnen, das sich offenbar bis zu ihrem Orgasmus steigerte. Wir konnten nicht anders und haben einfach applaudiert.

R e s p e k t!!! :daumen:
 
Wenn wir in der Nähe von Wien ein verlängertes WE verbringen, sind wir immer in unserer Wohnung in einem Mehrparteienhaus, das seeehhhr dünne Wände hat. Nach 22:00 kann's da schon vorkommen, dass der Nachbar daneben an die Wand klopft. Scheinbar törnt ihn lustvolles Gestöhne wenig an. Wir sind allerdings auch die einzigen Hausbewohner, die unter 70 sind.
 
Wenn wir in der Nähe von Wien ein verlängertes WE verbringen, sind wir immer in unserer Wohnung in einem Mehrparteienhaus, das seeehhhr dünne Wände hat. Nach 22:00 kann's da schon vorkommen, dass der Nachbar daneben an die Wand klopft. Scheinbar törnt ihn lustvolles Gestöhne wenig an. Wir sind allerdings auch die einzigen Hausbewohner, die unter 70 sind.

"da könnte man aber schon auf die restlichen Hausbewohner Rücksicht nehmen, zumal diese schon ein leicht biblisches Alter haben......:hurra:"
Nehmen nicht die meisten, die über 70 Lenze zählen, a Schlafpulverl?
Das wiederum würde auf ein akustisch wildes Treiben von Euch schliessen, wenn trotz Schlafpulverl gewisse Geräusche wahrgenommen werden.....:daumen:
 
"da könnte man aber schon auf die restlichen Hausbewohner Rücksicht nehmen, zumal diese schon ein leicht biblisches Alter haben......:hurra:"
Nehmen nicht die meisten, die über 70 Lenze zählen, a Schlafpulverl?
Das wiederum würde auf ein akustisch wildes Treiben von Euch schliessen, wenn trotz Schlafpulverl gewisse Geräusche wahrgenommen werden.....:daumen:

Keine Ahnung ... unser Haus ist scheinbar voll von alleinstehenden zwideren Sexmuffeln. Ab 22:00 versuchen wir halt möglichst leise zu sein. Richtig laut können wir im Club sein ... daheim gibt's dann halt Kuschelsex.
 
Man sagt ja auch:

"Der Sex war dann gut wenn sich hinterher auch der Zimmernachbar eine anraucht!"
 
Man sagt ja auch:

"Der Sex war dann gut wenn sich hinterher auch der Zimmernachbar eine anraucht!"

Wenn der Zimmernachbar bzw. Zimmernachbarin raucht ... der frigide&impotente Tattergreis nebenan ist Nichtraucher.
 
Ich finde das überhaupt nicht antörnend eher nervig.
Man stellt sich das zwar anregend vor aber wenn die neuen Nachbarn dann wirklich loslegen ist es einfach nur störend. Das knarzende Bett, das gehämmere gegen die Wand und die Alte die sich anhört wie wenns einen Sprung in der Platte hätt.

Ich bin keine 70ig, selten spießig aber wenn ich am nächsten Tag früh raus muss und nicht schlafen kann weil die Nachbarn dermaßen laut vögeln müssen, dass die Katzen in der Umgebung schwanger werden, dann ist mir das auch zu viel. Man muss nicht die ganze Wohnanlage zusammen schreien nur weil man Sex hat, das ist normal, machen viele Menschen, echt super wirklich aber bitte, bitte nicht wie Teenies verhalten die zum ersten mal Liebe machen - ned jeden interessiert das!
 
Studentenheim, 6 Stockwerke, auf jedem Stock mindestens 12 Zimmer, sehr hellhörige Wände: Da wurde schon manchem am Morgen danach in der Gemeinschaftsküche applaudiert.

Ganz amüsant fand ich auch das Pärchen, das bei mir im Wohnhaus irgendwo in einem der oberen Stockwerke mit dem Schlafzimmer Richtung Innenhof wohnte. Ich selbst habe mein Wohnzimmer Richtung Innenhof. Eine Zeit lang konnte man echt den Wecker nach ihnen stellen: Pünktlich um halb eins ging's los - offene Fenster und, wie gesagt, Richtung Innenhof. Für mich war das praktisch. Ich wusste dann immer, dass langsam Schlafenszeit ist, ohne auf die Uhr sehen zu müssen. :mrgreen: Irgendwann waren sie aber weg (oder in einer Beziehungskrise). Jedenfalls ist es seit zwei, drei Jahren wieder still.
 
Wir waren in Mexico auf Cancun im Urlaub.Im Hotelzimmer gab es dann eine doppelte Verbindungstür zum Nachbarzimmer.
Da ja die Tür nicht ganz zum Boden geht war da ein Schlitz von der größe von ca.2cm.
Also mann konnte so richtig alles hören angefangen vom reden und bumsen.
War sehr intressant natürlich hörten sie auch uns aber genau das war das Intressante.
Die Nachbarn waren Amis jedsmal wenn wir uns sahen gab es einen Grinsen und freundliches hey und eine schönen Gute Nacht gruß.
Also wir haben es genossen leider waren wir noch nicht an Pärchen intressiert ansonsten häts eine vierer gegeben.
 
Wir waren in Mexico auf Cancun im Urlaub.Im Hotelzimmer gab es dann eine doppelte Verbindungstür zum Nachbarzimmer.
Da ja die Tür nicht ganz zum Boden geht war da ein Schlitz von der größe von ca.2cm.
Also mann konnte so richtig alles hören angefangen vom reden und bumsen.
War sehr intressant natürlich hörten sie auch uns aber genau das war das Intressante.
Die Nachbarn waren Amis jedsmal wenn wir uns sahen gab es einen Grinsen und freundliches hey und eine schönen Gute Nacht gruß.
Also wir haben es genossen leider waren wir noch nicht an Pärchen intressiert ansonsten häts eine vierer gegeben.

tolle story.....alleine schon die akkustische Wahrnehmung kann ja ungemein animierend sein....:daumen::oops:
 
Wir waren in Mexico auf Cancun im Urlaub.Im Hotelzimmer gab es dann eine doppelte Verbindungstür zum Nachbarzimmer.
Da ja die Tür nicht ganz zum Boden geht war da ein Schlitz von der größe von ca.2cm.
Also mann konnte so richtig alles hören angefangen vom reden und bumsen.
War sehr intressant natürlich hörten sie auch uns aber genau das war das Intressante.
Die Nachbarn waren Amis jedsmal wenn wir uns sahen gab es einen Grinsen und freundliches hey und eine schönen Gute Nacht gruß.
Also wir haben es genossen leider waren wir noch nicht an Pärchen intressiert ansonsten häts eine vierer gegeben.

Schade, ein Vierer hätte der Geschichte noch ein tolles Finale verliehen gg
 
Zurück
Oben