Hostessen Sexgeile1987 (Jackyy)

wohnt im 11. bezirk .. hat sehr viele narben großen bauch - der irgendwie nicht zur figur passt.. - keine ahnung.. ich bin rein .. und gleich wieder raus.. war eigentlich ein horrorerlebnis

nicht zu empfehlen. Obwohl das mit den Narben stimmt, das hätte mich nicht gestört, aber ich habe hier im Forum Service und Geld vereinbart. Damals hat sie noch im 9. bei der Wunschmassage gearbeitet. Als ich dann bei ihr war, verlangte sie plötzlich Aufpreise und wußte auch nichts vom vereinbarten Service. Dann kam mal eine Massage, naja, eher gesagt, sie streichelte mir über den Rücken und beim anschließenden Sex durfte man sie nichtmal anfassen. Beim umdrehen in eine andere Stellung bin ich dann in ihren Haaren hängengeblieben, was sie trotz meiner sofortigen Entschuldigung gleich mit "wennst zu mir grob bist, bin ich es zu dir auch" kommentierte.

Damals hat sie noch im 9. bei der Wunschmassage gearbeitet. Als ich dann bei ihr war, verlangte sie plötzlich Aufpreise und wußte auch nichts vom vereinbarten Service.
Kein Wunder die Antworten schreibt IMMER der gleiche Vollkoffer und nie die Damen (Mädels gibt es dort AFAIK eher nicht :undweg:)

Gibt es eigentlich aktuelle Erfahrungsberichte zu der jungen Dame?
Wäre für alle Infos dankbar!

Zurück
Oben