Sexführer App

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer der erotikforum community,

was würdet ihr davon halten wenn es ein App für iPhone/Adroid geben würde was so ähnlich ist wie der Sexführer jedoch sehr viel Umfangreicher. Sprich man kann ein Kommentar zu jeder SW dazugeben, die Sauberkeit, den Körper usw. bewerten sowie Angaben machen wie viel man für die Zeit/Service mit der Dame bezahlt hat.

Weiters soll nach natürlich nach Service/Standort/Bewertung gefiltert werden können. Direkte Verknüpfung zum Kartendienst der mir gleich den Weg zum Vergnügen weist. Ein ungefährer Preis für den von der Dame angebotenen Service der von Besuchern angegeben wurde.

Ich denke in der heutigen Zeit wo so gut wie jeder ein Smartphone besitzt und Laufhäuser/Clubs nur so aus dem Boden schiesen wäre es keine schlechte Idee wenn man alles auf einem Platz schön verpackt hat. Ich hasse es nämlich selbst bei Lust 10 Seiten abzuklappern um zu sehen wo es gerade was gibt.

Was haltet ihr von der Idee?
Würdet ihr so ein App benutzen und auch Kommentare/Bewertung usw. abgeben?

Schönen Samstag,
jacked

Und wer soll dieses APP programmieren? und soll es für eiphone oder für ANDROID sein? Bei Android bis zu welcher Version soll das App kompatibel sein..

Und wer soll dieses APP programmieren? und soll es für eiphone oder für ANDROID sein? Bei Android bis zu welcher Version soll das App kompatibel sein..

Da ich den Vorschlag mache - Ich :)

Beide Plattformen, iOS ab 4.0, Android ab 2.2

Zurück
Oben