Sexfantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wunschlos glücklich?

Was wollt ihr unbedingt noch machen, was Sex betrifft?
Warum habt ihrs bis jetzt noch nicht gemacht?

:hmm:

Um Phantasien auszuleben gehören immer zwei. Manchmal dauerts bis man die passende Person dazu findet ;)

zB: würde gern bei einem richtig großen Gang-Bang mitmachen ...

Was ist das reizvolle an einem Gang-Bang? Oder besser gesagt ein Teil davon zu sein?

zu mir selber: ich würde gerne mal Analsex probieren. Bis jetzt hatte ich nur ein paar Möglichkeiten mit (mittlerweile) Ex-Freundinnen, die es aber nur mir zu liebe gemacht hätten und das ist weniger mein Ding.
Alles andere, was mich heute interessiert (kann sich mit der Zeit ja ändern) hab ich eigentlich schon zumindest mal probiert.

gangbang und anal steht ja mittlerweile schon fast an der tagesordnung
*ggg* nein - so arg ists nicht, aber immerhin schon desöfteren erlebt...

und ich muss ehrlich sagen: ich hab scho viele meiner Träume erfüllt ... aber nicht alle... das wär auch traurig mit 18...

fisten ist z.b etwas, was ich sicher IRGENDWANN mal probieren will.. aber nicht mit irgendjemanden...

sex an vielen ungewöhnlichen orten (therme, parkplatz...) fehlt auch noch....

gangbang und anal steht ja mittlerweile schon fast an der tagesordnung
*ggg* nein - so arg ists nicht, aber immerhin schon desöfteren erlebt...

und ich muss ehrlich sagen: ich hab scho viele meiner Träume erfüllt ... aber nicht alle... das wär auch traurig mit 18...

fisten ist z.b etwas, was ich sicher IRGENDWANN mal probieren will.. aber nicht mit irgendjemanden...

sex an vielen ungewöhnlichen orten (therme, parkplatz...) fehlt auch noch....

Hast ja beides auf dem Weg in die Steiermark.....irgendwo hab ich glaub ich von Dir gelesen ....auf der Autobahn...warum seit`s ned stehngeblieben? Dann hättest eines schon mal streichen können:mrgreen::mrgreen:

Ich würde sehr gerne mal mit einer Frau schlafen die ein bein bis zur hüfte in Gips hat

Jaaaa, das war auch mein blöder erster Gedanke :mrgreen: Aber mich interessierts wirklich.

Habe es anal noch nicht probiert, da es mich bis jetzt auch nicht so
gereizt hat, aber man sollte halt alles ausprobieren.

Bin ein Fußfetischist und würde das gerne Mal so richtig auskosten,
leider fehlt es dazu an der passenden Partnerin.

Außerdem würde ich es gerne mit 2 Frauen machen, einfach Mal um zu
sehen, wie ich diese dann auch zufriedenstellen kann oder nicht.

Habe es schon mit einem Pärchen gemacht, das hat gut funktioniert,
war aber leider umgekehrt noch nicht der Fall.:winke:

mhh was daran geil ist mit ner halb eingegipsten frau zu schlafen würde ich mich auch mal brennend intressieren...

mhh was daran geil ist mit ner halb eingegipsten frau zu schlafen würde ich mich auch mal brennend intressieren...

Vielleicht darfst Du das nicht so wörtlich nehmen.
Habe mir vor Jahren beim Schifahren Schienbeinkopf gebrochen und das Kreuzband gerissen, aber am 2. Abend als mich meine Freundin verführt hat, war es schon wieder sehr aufregend.
Ich konnte mich nicht sehr viel bewegen, aber davon laufen wollte ich ohnehin nicht. :mrgreen:

Ach da gibt es eine ganze Menge an Dingen die ich noch nachholen möchte nachdem ich massenweise Lebenszeit in einer schon lange toten Beziehung verbracht habe und noch dazu treu war.

Ganz oben auf der Liste steht aber

1.) Sex mit einer erfahrenen gutaussehenden dominant/autoritären Frau zwischen 40 und 50

und

2.) Sex mit einem Girl das mit Latex was anfangen kann

Hmmm...leider hab ich eine Partnerin die sexuell etwas verklemmt is...
Meine Fantasien gehen da eher in Richtung, Latex, Nyon, bissi Fußfetisch, Stiefel, anal...ja...das währen so die Dinge wo ich wieder aufblühen tät...aber ich bin offen für noch weitere Dinge...
Schau ma mal... ;-)

Wunschlos glücklich?

Was wollt ihr unbedingt noch machen, was Sex betrifft?

Ich würde mal gerne in einem Gefängnis für Schwerverbrecher (die schon lange keine Freiheit und Frau gesehen haben) eine Stripp Show vorführen. Und den einen oder anderen dabei angekettet auf der Bühne mit einem Lapdance verrückt machen. :evil:

Ich würde mal gerne in einem Gefängnis für Schwerverbrecher (die schon lange keine Freiheit und Frau gesehen haben) eine Stripp Show vorführen. Und den einen oder anderen dabei angekettet auf der Bühne mit einem Lapdance verrückt machen. :evil:
Der dann so viel Kraft bekommt, dass er sogar die Kette sprengen würde vor lauter Geilheit...:mrgreen:dann is es vorbei mit deinen Strip 8-)

:daumen: Und eine Woche drauf lassen wir in frei, ein Kerl wie ein Baum, schiach wie Nacht und kein Geld, und in einer finsteren Ecke läufst ihm dann über den Weg, dann hast Du denn ultimativen Kick:hurra:

Zurück
Oben