Sexfantasien und Erfüllung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Damen und Herren,

ich bin neu hier und würde gleich gern etwas loswerden/euch fragen.

Habt ihr auch alltäglich Sexfantasien? Wenn ja wo, wie oft und habt ihr die auch schon mal realisiert? Wieder ja? dann wie ist es bei euch abgelaufen? Wart ihr danach enttäuscht oder wars genialer als ihr es euch erträumt hattet?

Ich persönlich pendle zZ täglich mit der Bahn und da kommt es bei mir beinahe täglich vor, dass ich mir vorstelle eine Frau in den oft fast leeren Wagons verführe.

An all die Frauen noch ne Frage: Was würdet ihr denn sagen wenn euch jemand einfach so im Zug anspricht und er mit euch auf Tuchfühlung gehen wollte?

Bin ja schon gespannt was da so für Antworten kommen,
lg
Fünf_undZwanzig

Der Zug ist nicht die richtige Umgebung, um angesprochen zu werden - da hat man doch ganz andere Sachen im Kopf

Der Zug ist die allerbeste Umgebung um angesprochen zu werden,da.hat man ja nichts anderes zu tun...da hat man den Kopf so frei....

Der Zug ist die allerbeste Umgebung um angesprochen zu werden,da.hat man ja nichts anderes zu tun...da hat man den Kopf so frei....

kann ich nur bestätigen - mein mann und ich haben schon so einige sitze der u-bahn versaut ;-)

kann ich nur bestätigen - mein mann und ich haben schon so einige sitze der u-bahn versaut ;-)

Ich fahr täglich mit der Bahn und U-Bahn aber hab bis jetzt nie was versautes gesehen. Obwohl doch, Nasenbohrer, Sackkrauler aber das ist nicht versaut sondern eher ekelhaft :mrgreen:

Ich fahr täglich mit der Bahn und U-Bahn aber hab bis jetzt nie was versautes gesehen. Obwohl doch, Nasenbohrer, Sackkrauler aber das ist nicht versaut sondern eher ekelhaft :mrgreen:

stimmts übrigens das es in den u-bahn zügen kameras gibt? dann hatte sicher ein security-typ von den wiener linien viel spaß als er sich das video angesehen hatte ;-)

In einer überfüllten U-bahn drängt sich jemand von hinten an mich ran.
Kann nicht ausweichen,weil alles so eng is,spür was Hartes an meinen Po,beweg mich nicht,hör leises schweres atmen an meinen ohr
das macht mich geil,,spür die Hände an meinen Hüften,wie er meinen Rock hochschiebt,,sich an mich presst...aufstöhnt
ähem,,donn läutet der Wecker,,und i muss aufstehn:mrgreen:

stimmts übrigens das es in den u-bahn zügen kameras gibt? dann hatte sicher ein security-typ von den wiener linien viel spaß als er sich das video angesehen hatte ;-)

In den neuen Garnituren ist alles voller Kameras :)

Sogar die ÖBB hat in den neuen Zugen Spionageequipment angebracht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja bei der bahn ist halt der zug schon lange abgefahren,...
die können also dann dort auf staatskosten spannen,???
a bissal unfair und zweckentfremdung unseres geldes würd ich mal sagen,aber egal weil ansonsten wirds eh unter der hand verschleudert,ggg

Habt ihr auch alltäglich Sexfantasien?

Ja leider, und eindeutig zu viele :oops::engel:… liegt vielleicht auch daran, dass ich gerade Single bin… :schulterzuck:

Wenn ja wo, wie oft und habt ihr die auch schon mal realisiert?

Ohne geeignete Partnerin sieht es auch mit der Realisierung traurig aus :cry::rubbel:
Wahrscheinlich ist es manchmal auch besser nicht jede Fantasie in die Tat umzusetzen :undweg:

Ich habe auch öfters verschiedene Fantasien.. einige wurden schon erfüllt und einige lassen noch auf sich warten.

Jedoch hätte ich gerne mal eine sehr devote Frau die mir für eine gewisse Zeitspanne bedingungslos dient ...

Zurück
Oben