Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Laufhäuser (Kontakt Zetrum, Zollg., Juchstr. etc) haben immer noch die Besatzung vom November auf der Webseite, was im besten Fall nur teilw. stimmen kann.

Wenn die Hotellerie schon mit 19.5. öffnet, ist auch zu erwarten, dass die P6 Lokale auch öffnen (siehe 2020). Bundesweit.
Der eine und andere Landeshauptmann kann, je nach politischer Orientierung und parteispezifischem Druck, einige Öffnungsschritte verschieben.

Ludwig hat schon erwähnt, dass er die Innengastronomie bis 31.5. nicht öffnen will, was auch eine Verschiebung der Öffnung der P6 slokale bedeuten würde.

Alls Daumenregel erwarte ich die Öffnung der P6-Lokale in der letzten Welle; und die Schließung in der ersten 🙂
 
Wenn die Hotellerie schon mit 19.5. öffnet, ist auch zu erwarten, dass die P6 Lokale auch öffnen (siehe 2020). Bundesweit.

Und sollten die P6 Lokale nicht öffnen dürfen, ist mit der Hotellerie schon einiges gewonnen, denn viele Freier können und wollen ihre Damen nicht in Form eines Hausbesuchs empfangen. :cool:
 
Am 19.5. sollen auch Freizeitbetriebe öffnen, zu denen ja die P6 Lokale bei den schließungen gezählt haben sollen.
 
Bei uns in Oberösterreich beginnen auch nächste Woche die Untersuchung da am 19.05 geöffnet wird
 
Bei uns in Oberösterreich beginnen auch nächste Woche die Untersuchung da am 19.05 geöffnet wird
dann wird es vielleicht auch in wien so werden. Ich war heute in der zollgasse und habe Peter vom laufhaus getroffen. Er meint er weiß noch nichts fixes mit 19.5. Aber laut Behörden kann es soweit sein. Genaueres weiß er in ein paar Tagen hat er mir gesagt nach irgendeiner Sitzung. Aber sein Chef hat gesagt er soll das mal so in der homepage so schreiben und die termine an den damen vergeben, damit das haus voll ist wenn es wirklich los geht. ALSO ALLE DAUMEN DRÜCKEN. :)
 
HEY Am 19., mai wird ja wieder einiges geöffnet. Hotels, Gastro,(innen und außen) Fittnesscenter. Nadann sollte es ja mit Puffs kein problem werden hm? :)
 
Habe heute an Sophie or.at geschrieben. Auch wenn unsere Branche nicht erwāhnenswert ist, mōchten wir doch Tachiles wissen. Auf dieser Seite, (sie wird uns vom Hofrat empfohlen), steht noch immer Arbeitsverbot. Schau ma.
 
Nix Neues auf der Seite
 

Anhänge

  • Screenshot_20210506_201555_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210506_201555_com.android.chrome.jpg
    77 KB · Aufrufe: 65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben