Privat Diverses Sexanzeigen in Zeitungen: Gratis SEX

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
5

Gast

(Gelöschter Account)
wir haben sie doch alle schon gesehen‚ gratis sex der in zeitungen angeboten wird.
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

wenn ja‚welche frauen sind das?

Das läuft im Endeffekt alles auf Telefonsex hinaus, selbstverständlich äußerst kostspielig

Das läuft im Endeffekt alles auf Telefonsex hinaus, selbstverständlich äußerst kostspielig

Gut möglich.

Hab selber mal angerufen, es wurde mir versichert dass die frau das dann übernehmen wird.
Klingt alles sehr unglaubwürdig, aber es wär betrug und ich glaub nicht dass zeitungen für betrüger werben.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe gestern angerufen, prompt ein Date bekommen und eine ganze Stunde volles Verwöhnungsprogramm für Lau bekommen! Zum Abschied beschenkte mich die nette Dame noch mit ein Nikolostiefel voller Süssigkeiten und Mandarinen :) Ja, es geschehen auch wahre Wunder in der Weihnachtszeit :lol:

Scherz?? Nein hier ist alles richtig was geschrieben wird,
hier wird nicht gelogen,gescherzt und Fakes gibt es
schon gar nicht :lehrer:

Ich habe keinen Sekt bekommen. Aber 50 Euro für die Samenspende :hurra:
Am Wochenende sepende ich einer anderen 18 Jährigen mein Sperma. Vaginal natürlich ��

Gut möglich.

Hab selber mal angerufen, es wurde mir versichert dass die frau das dann übernehmen wird.
Klingt alles sehr unglaubwürdig, aber es wär betrug und ich glaub nicht dass zeitungen für betrüger werben.

Also die Zeitungen nehmen jedwelche Werbeaufträge entgegen solange der/die Auftraggeber die Anzeigen/Inserate bezahlt(en). Und sie übernehmen weder für die Inhalte noch irgendwelche falschen oder richtigen Behauptungen die Verantwortung. So einfach ist das "richtige Leben".

Zurück
Oben