Sex unter Frauen!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Scheinbar der Wunsch vieler Männer Ihre Frau beim Sex mit einer Frau zu beobachten. Warum setzen es sowenige Paare diese Gedanken in die Realität um?Liebe Männer redet mit Eurer Partnerin darüber vielleicht findet Sie wie ich gefallen daran mit einer Frau ins bett zu gehen.
 
Sex mir einer Frau.... ja, aber nen Mann bräuchte ich auf keinen Fall dabei. Auch wenn es nur zusehen wäre 🤪
Ich würde das nur in Ruhe genießen wollen, da wäre jeglicher Zuschauer für mich nur störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mich alleine treffen willst auf einen kaffe melde Dich ich genieße es auch zeitweise ohne meinen partner
 
Ich bin gerne die 2. Frau. Die Mischung von der Zartheit der Frau und der dominanten Art vom Mann erregt mich total.
Das wäre dann ja eher als 3er zu sehen! Das ist ja auch was schönes, find ich auch super 😉, aber nur zusehen.... nee, das wäre nichts für mich. Man will sich fallen lassen können, abschalten und nur aufwinander konzentrieren, das würde ein Zuseher mich sehr stören.
 
Das wäre eine attraktive Form von Partnertausch: Die eine Frau tauchst ihren Mann gegen eine andere Frau aus und umgekehrt.
 
Scheinbar der Wunsch vieler Männer Ihre Frau beim Sex mit einer Frau zu beobachten. Warum setzen es sowenige Paare diese Gedanken in die Realität um?Liebe Männer redet mit Eurer Partnerin darüber vielleicht findet Sie wie ich gefallen daran mit einer Frau ins bett zu gehen.


:happy: Klar! Wer Frauen mag, der mag zwei Frauen noch lieber

Keine Ahnung, wahrscheinlich redens zuwenig miteinander über ihre sexuellen Fantasien

Brauchte es gar nicht, lange darüber zu labern, sie küsste damals ein junges fesches Fotomodell und schon warens auf der Matte in 69er Stellung :shy:
 
Keine Ahnung, wahrscheinlich redens zuwenig miteinander über ihre sexuellen Fantasien
Stimmt, bei uns hab ich nach einiger Zeit immer weniger darüber geredet - ich hab nämlich immer mehr das Gefühl gehabt, wenn ich ihr etwas erzählt hab, was ich gut finde, hat sie das dann immer weniger gemacht. Nicht nur sexuell, auch bei Hobbys oder so.
Naja, das hat sich mittlerweile eh erledigt.

Bussi,
Julia
 
Scheinbar der Wunsch vieler Männer Ihre Frau beim Sex mit einer Frau zu beobachten. Warum setzen es sowenige Paare diese Gedanken in die Realität um?Liebe Männer redet mit Eurer Partnerin darüber vielleicht findet Sie wie ich gefallen daran mit einer Frau ins bett zu gehen.
Eine gute freundin von uns ist lesbisch und sie ist sehr genervt da der großteil von anfragen die sie auf datingplattformen bekommt genau dieser natur sind allso mit einem paar sprich das gibt es häufig nur eine dritte frau finden die auch wirklich auf sowas lust hat ist glaub bei sowas die hürde
 
Ich denke, dass Frauen gern beim Sex unter sich bleiben. Sorry, das hat was bei einer echten Lesbe mit dem Gefühl von Abneigung einem Mann gegenüber zu tun, denn wenn sie ihn geil fände (seine Anwesenheit reicht schon) wär sie bi und nicht lesbisch.
Kenn so viele, die davon sprechen. So wenige, die das machen. Und wirklich kein, ja richtig, NULL (!) Lesben, die dabei wären!!!
Am besten ist man in hetero-Foren und schaut nach Bi-Damen. Das ist wie Carow geschrieben hat dann auch nicht so nervig für die wenigen Frauen, die nur (!) nach Frauen suchen.
 
Zurück
Oben