Sex unter Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist schon lange her. Meine Ex und ich waren gerade verheiratet, als sie Besuch von zwei Freundinnen bekam. Nette Unterhaltung, bisschen was trinken und die Stimmung lockerte sich und glitt ins erotische ab.
Es stellte sich dann recht schnell heraus, dass eine der beiden Freundinnen offenbar noch Jungfrau war!
Das reizte sowohl meine Frau als auch die andere Freundin und sie versuchten, sie "anzumachen".
Die erwies sich aber als völlig gehemmt. Selbst ein fast hüllenloser Auftritt meiner Frau mit ihrer anderen Freundin in durchsichtigen Nachthemden, nur mit Slip darunter, konnte sie nicht animieren.
Die beiden Freundinnen übernachteten bei uns.
Als meine Frau und ich fickten, stürmten beide (!) plötzlich in unser Schlafzimmer, um einen Blick zu erhaschen.
Das gelang aber nicht.
Meine Frau erzählte mir später, dass sie die Jungfrau gerne vor meinen Augen entjungfert hätte.
Danach wäre ich dran gewesen!

😄😄😅
Ja sicher aber dann erinnere ich mich an die Zeit mit meinen EX und dann werde ich wieder munter und sehe meine bildhübsche Nicki an und weiß ich habe das was ich immer schon als kleines Mädchen wollte endlich erreicht.
Kurzum ich bin sowas von glücklich 🙋‍♀️👩‍❤️‍👩👩‍❤️‍👩🌷🌷🥰🥰😍😍1762016487215.png

Zurück
Oben