Privat Diverses Sex Tourismus Europa

Mitglied #694719

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Wir planen in unserer Freundesgruppe einen gemeinsamen Ausflug und suchen dafür noch eine Location. Was wir gerne machen würden uns einmal austoben. Ich weiß nicht mehr wie das heutzutage aussieht aber einen meiner schönsten Abende hatte ich vor knapp 10 Jahren in Norddeutschland. Sauna Club. Eintritt 70€ die halbe Stunde mit der Dame 40€ die Stunde 70€.

Gibt es sowas heutzutage noch? Wenn ja welche Städte könnt ihr mir empfehlen? Sollte es sowas in Deutschland nicht mehr geben welche anderen Länder könnt ihr für solche Erfahrungen empfehlen?

Ich weiß, dass generell in Ostblock Ländern die private Prostitution auch Preis/Leistungstechnisch sehr gut ist. Aber ich möchte eher von privaten Wohnungen und Straßenprositution absehen. Habt ihr da Erfahrungen welche Länder sich für sowas eigenen oder welche Städte?

Schaut gut aus aber kennst du dort die Preise? Ich weiß, dass sich in den letzten Jahren viel verändert hat. Aber wir suchen bewusst nach einem Klub (FKK) bei dem man noch halbwegs vernünftige Preise bekommt. Also eben wie Stunde 70€ und nicht wie sonst mittlerweile üblich halbe Stunde 100€

Zurück
Oben