1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Sex-Stöhnen von Freundin aufgenommen - wer hat's schon mal gemacht?

Dieses Thema im Forum "Mistkübel / Spam / Testbereich" wurde erstellt von HungGuy, 13. Dezember 2009.

  1. HungGuy

    HungGuy Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi^^

    Ich hab heute morgend mal ne ganz crazy Idee gehabt: hab heimlich mit meinem Handy das Gestöhne meiner Freundin aufgenomen (also nur den Ton) :D Die ging ab wie Schmidts Katze sag ich euch Rofl.
    Habs ihr später gesagt. Zuerst wollte sie mir eine scheuern weil ichs heimlich gemacht habe. Aber dann fand sies selber geil. Habs auf meinem Handy draufgelassen (für einsame Stunden :p)^^

    Nach langer Überedekunst ist meine Süße sogar damit einverstanden dass ich die mp3 hier poste - damit ihr zumindest meine Freundin hören könnt, wenn schon nicht.... (na ihr wisst schon)^^

    Wie gesagt, meine Freundin ist damit einverstanden. Mich würd mal interessieren ob ihr auch schon mal das Gestöhne aufgenommen habt? Und evtl. hier postet?^^

    Können ja ne Sammelthread machen LOL :D

    Hab mit Winzip gepackt. Also einfach nur mit rechtsklaick auf extrahieren oder entpacken klicken ;)

    Und bevor Anfragen kommen: nein, es gibt keine Fotos von meiner Freundin - ihr Gestöhne reicht vollkommen^^

    *Link von mir selbst entfernt, da einige Schlaumeier meinen ich würde Viren verbreiten...
     
    * Werbung
  2. Desertmoon

    Desertmoon Mitglied

    Weiblich bi Deutschland, Baden-Württemberg, 68159
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nachvollziehbar, bei mir wärs aber nicht nur beim Versuch geblieben *fg*
    Und nein, das käme mir nicht in den Sinn.
    Auch wenns in dem Fall ne Wendung gab, Ohrfeige an den Mann hätte sein müssen, gibt schonmal keine 10 Punkte für die Toneinlage deiner Freundin :p
     
  3. Linzer20

    Linzer20 Gast

    DAS IST EIN VIRUS!

    An dem ".mp3" hängt hinten noch ein ".exe" dran!!!
     
  4. Desertmoon

    Desertmoon Mitglied

    Weiblich bi Deutschland, Baden-Württemberg, 68159
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jup dachte schon ich hätte was auf den Augen, selten das es noch wer so offensichtlich probiert, oder irre ich mich ?!
     
  5. HungGuy

    HungGuy Neues Mitglied

    Männlich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon mal was von dem Programm Soundforge gehört? Wohl nicht, sonst sollte euch geläufig sein dass dieses Programm standardmässig ein exe an die Dateien dranhängt. Ander könnte mein Synthesizer die Files auch gar nicht verarbeiten...
    Na ja, euer Pech, ich hab den Link im erstne Post entfernt^^
     
  6. Desertmoon

    Desertmoon Mitglied

    Weiblich bi Deutschland, Baden-Württemberg, 68159
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zum einen muss man heut zu Tage aufpassen was man so anklickt *gg*
    und zum anderen tuts auch nicht weh das dus entfernt hast. Prickelnd fände ichs nicht, mir so was anzuhören. Sicherlich gibt es Fans davon :)

    Und wie Du erkannt hast kenne ichs nicht, aber gibt genauso keine blaue Beulen *g*
     
  7. oxidierer

    oxidierer Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    8.292
    Erhaltene Likes:
    8
    Punkte für Erfolge:
    216
    wenn jedes exe programm a virus wäre, hättest jez auch an xp oder vista virus :D
     
  8. Desertmoon

    Desertmoon Mitglied

    Weiblich bi Deutschland, Baden-Württemberg, 68159
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    lustig ist es weniger, wenn man bedenkt das jeder 4. Pc in Germany mit Viren verseucht ist.
    Also laut Studie unserer Regierung werden es wohl in den nächsten Jahren weiterhin doppelt so viele wie heute zu nem unsichtbaren "Datenfreund" kommen :p
     
  9. Linzer20

    Linzer20 Gast

    Tja, aber wenn eine Endung ".exe" an einem Namen, der mit ".mp3" endet, steht, dann ists doch schon sehr verdächtig ;P...
    Zumal die meisten Leute ja die Anzeige der Endungen ausgeschaltet haben, und somit nur das ".mp3" - obwohl es nicht die Dateiendung sondern Teil des Namens ist - angezeigt wird ;P... Dadurch gibt die Datei vor, eine MP3 zu sein, ohne dass es irgendein Anzeichen dafür gibt, dass es eine wäre!

    Mal abgesehen davon, hat sich der Poster hier nur angemeldet um die Datei zu verbreiten (falls es keinem aufgefallen sein sollte) - also welche Hinweise braucht ihr noch?
     
  10. Linzer20

    Linzer20 Gast

    Lol ;P... schon klar ;P... Dass Exe für Executables steht, ist schon klar, also alle ausführbaren Programme ;P...

    Aber hinter .exe-Dateien kann man jeden Virus einfach ins System bringen ;P
     
  11. Linzer20

    Linzer20 Gast

    Achja - um noch direkter zu werden - mein Anti-Viren-Programm hat diese Datei bei einem Gesamt-System-Check gelöscht, also was für Hinweise braucht man noch!?!?
     
  12. Puppetmaster

    Puppetmaster Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2171
    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also ich würds nicht aufnehmen... Dafür ist es jedesmal zu einzigartig!!
    Da würd ich eher ein kleines Video drehen...

    Hmm.... :hmm:... Ich glaub, darauf sprech ich sie mal an... :lalala:
     
  13. Jonny1980

    Jonny1980 Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    330
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also wir hatten einen geilen sex und ich hatte mein handy irgendwo im bett ( nicht geplant) und wir nahmen uns voll auf und icherzählte es meiner frau und uns machte das sehr scharf es uns anzuhören fg



    LG jonny:winke:
     
  14. norbert_11

    norbert_11 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey ich hab da auch ein aar audio aufnahmen

    will jemand tauschen`? :fragezeichen:
     
  15. kummt drauf an...wie isn die sound quali?
     
  16. Himbeere89

    Himbeere89 Gast

    dolby surround kann i dir bieten. ich tausch gegen 10 paninisammelkarten
     
  17. norbert_11

    norbert_11 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    meine stimme und ihre stimme zuhören..

    einige persönliche dinge, die besprochen wurden, schneide ich raus..

    habe schönes Sammelarchiv... und tausche gerne (bitte keine fakes)