Sexshops SEX Shop gesucht

Mitglied #63122

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.6.2007
Beiträge
1.133
Reaktionen
206
Punkte
93
Suchen in Wien und umgebung einen netten Sex Shop wo es auch gute Beratung gibt!


Welche sind den eure Lieblingsshops?:hmm:



lg orange-paar:winke:
 
nur nen guten in ST Pölten zwar wenig Beratung aber gutes Zeug und Auswahl
Art-X glaub ich heißt er!!!!
LG++++
 
Ich würde ART-X empfehlen.
Gute Beratung, kulante Preise.
Und eine lockere Atmosphäre.
 
Da gibts einen im 10ten der sich als Favorit herauskristallisiert, einfach super auswahl, sauber, und freundlich, was will man mehr?
 
ich mag den orion im 10 sehr gerne super beratung,lieber verkäufer der auch gerne an seinen persönlichen erfahrungen teilhaben lässt und gute auswahl...was will man mehr?:mrgreen:
 
genau, aber werbung haben wir gedacht schreiben wir nicht weil sonst wird der beitrag gestrichen, aber um den geht es:daumen:
 
es gibt auch einen im auhof center das is 10 min von hütteldorf entfernt ;)
 
Also wir haben da zwar unseren Favoriten jetzt, aber anscheinend gehen die Anderen hier nicht in Sex Shops?

:winke:
 
Zurück
Oben