Sex = Schuld?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ohne jetzt alles gelesen zu haben

Mein Motto; wenns nicht leich geht, geht es gar nicht
daher: bevor sich beide Teile seelisch verrenken: Trennung

Bitte, das ist nur meine persönliche Meinung, kein Ratschlag

Ich dachte sowas entwickelt sich mit steigendem Alter....hab das irgendwo gelesen.
 
Ich dachte sowas entwickelt sich mit steigendem Alter....hab das irgendwo gelesen.
Natürlich entwickelt sich mit einer Beziehung auch die Sexualität und ich würde niemals vorschnell aufgeben, wenn es nicht gleich klappt. Aber wenn schon von vornherein so massive Probleme bestehen, dann sollte man wirklich nicht mehr zuwarten und etwas tun. Meiner Meinung nach, wäre hier eine gemeine Therapie angesagt.
 
7 Jahre nichts geschehen ? Und jetzt solls schwuppdiwupp die Nummer werden ?

Junge, nimm es mir nicht übel, Liebe hin, Liebe her, Sex gehört dazu, ihr habt, wie schon von vielen erwähnt, eine "Freundschaft", ohne plus; du verschwendest deine besten Jahre.

Schlechtes Gewissen ? Also sexuelles Bedürfnis ist was ganz natürliches und wenn man es zu Hause (7 Jahre, omg!) nicht bekommt, ja dann holt man sichs woanders. Absolut normal in meinen Augen. Bissl gsunder Egoismus kann nicht schaden !
 
Zurück
Oben