Dienstleistungen Diverses sex ohne mit monika aus asten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
nachdems ja überall um ohne service geht:

wer von euch hatte den auch schon mit monika aus asten sex ohne?

ich dachte monika macht nur NF und ficken mit gummi?
naja so kann man sich täuschen!

Bei meinem letzten Besuch bei Monica, ging fast alles (ZK, NF, CIM usw.) ohne, nur GV war ohne nicht möglich - werde es demnächst wieder versuchen und dann berichten.

ich dachte monika macht nur NF und ficken mit gummi?
naja so kann man sich täuschen!

Du täuscht dich auch nicht!

Bei Monika ist sicher einiges möglich, aber GV ohne Gummi macht sie definitiv nicht. Sie hat mir einmal erzählt, daß viele Kunden mit diesem Wunsch an sie herantreten, aber sie verweigert es aus Prinzip. Das Gleiche gilt anscheinend auch für alle anderen Girls im Studio Asten.

Es hat hier im Forum aber schon mehrfach Berichte gegeben, daß im Erdgeschoß im PRINZESS bei einigen Mädchen AO durchaus zu haben sein soll.

Anscheinend werden diese beiden Studios immer miteinander verwechselt, da sie sich im selben Gebäude befinden.

In beiden Studios gibt es definitiv bei einigen Mädchen AO, die Kolleginnen dürfen es aber nicht wissen, nenne daher auch im Forum keine Namen, bei Interesse jedoch Auskunft via PN möglich.

In beiden Studios gibt es definitiv bei einigen Mädchen AO, die Kolleginnen dürfen es aber nicht wissen, nenne daher auch im Forum keine Namen, bei Interesse jedoch Auskunft via PN möglich.

Wenn du über PN Auskunft gibst, dann kannst das gleich hier auch reinschreiben, oder willst zig PN´s beantworten???

CU

MAX :anspritzen:

Du täuscht dich auch nicht!

Bist du ganz (GANZ) sicher?

Sie hat mir einmal erzählt, daß viele Kunden mit diesem Wunsch an sie herantreten, aber sie verweigert es aus Prinzip.

das entscheidende bei dieser aussage ist "sie hat MIR einmal ERZÄHLT".

das sie es >>DIR<< >>ERZÄHLT<< hat.

und auf deutsch heißt das: dass das nix heißt ;-)

ps: verstehst bitte nicht falsch fellatio, is nix gegen dich oder dein posting. ich wollte eine simple tatsache des lebens hervor heben. mehr nicht.

@ nick22!

In gewisser Weise hast Du ja Recht. Nirgends gibt es 100% Sicherheit, sonst gäbe es keine Flugzeugabstürze, Zugentgleisungen oder Verkehrsunfälle.

Ich habe hier nur mein persönliches Wissen über dieses Thema wiedergegeben. Im Gegensatz zu manchen Leuten habe ich mein Wissen aber nicht vom Hörensagen, sondern direkt von der Person die es betrifft. Wenn man etwas über jemanden wissen will, sollte man immer zum Schmied und nicht zum Schmiedl gehen. Das heißt auf deutsch, man sollte immer direkt mit der Person sprechen.

Wie bereits erwähnt, habe ich hier MEINEN Kenntnisstand gepostet. Wenn jemand etwas anderes weiß, ist er herzlich eingeladen es hier zu schreiben.

i glaub des kumt immer darauf an wie lange und intensiv man(n) die mädels kennt.

lover022 hat voll recht!
wenn man(n) ein girl länger und besser kennt, egal ob studio, laufhaus oder nightclub ist leicht mehr möglich. natürlich muss auch die chemie übereinstimmen.

lover022 hat voll recht!
wenn man(n) ein girl länger und besser kennt, egal ob studio, laufhaus oder nightclub ist leicht mehr möglich. natürlich muss auch die chemie übereinstimmen.

Das sag ich auch! Es geht bei jeder alles ohne wenn es passt! Bei der einen beim 2-3 Besuch und bei der anderen vielleicht erst nach dem 20sten.

Aber wie schon von euch erwähnt musst die "Chemie" passen!!!

CU

MAX :anspritzen:

Bei meinen Erfahrungen mit Pay Sex hatten die Ladies immer Prinzipien, von denen sie nie und nimmer abweichen wollen.
Hatte dabei auch schon einige, wo die Chemie sehr gut gepasst hat, sodass man sich auch privat getroffen hat.
Aber eben trotzdem dem Prinzip von GV mit Gummi treu geblieben sind.

Und bei Monika bin ich auch der Meinung, dass die Chemie gut passt, aber eben hat auch sie ihre Prinzipien!

wie immer - und wie seit eh und jeh: gesundheitsdiskussionen im entsprechenden forenbereich.

dort gibt es übrigens bereits gut und gerne ein dutzend entsprechende threads wo man sich "dranhängen" kann.

ich wollte gestern im Studio Asten Claudia besuchen, da die Fotos auf der HP sehr ansprechend sind.
Das Service hätte laut Telefonauskunft auch gepasst ( Gesichtsbesamung möglich).
Als ich dort anläutetewar ich doch sehr enttäuscht. Die Fotos haben mit der Realtät wenig zu tun.
Entweder sind sie schon 10 Jahre alt, oder die Gute hat10 Kilo zugenommen oder Photoshop kann mittlerweilezaubern,
Wie auch immer, ich bin schnell wieder abgehauen, und habe dann auch in Linz nichts passendes gefunden außer einmal mehr die Erkenntniss, dass du in Clubs sehr schnell viel Geld für sinnlose Piccolos ausgeben kannst, dass die Preise für den angebotenen Servce und die Mädels viel zu hoch sind, und dass die Mädchen meist ehrer gelangweilt und etwas arrogant sind. Bei der Frage nach dem Service kommt fast immer : " Normaler Sex" , was immerdas auch sein mag. Bei der Frage nach Gesichtsbesamung fallen sie gleich aus allen Wolken. Werde wohl mal wieder nach Wien in die GT-Saunafahren müssen.

zy

Zurück
Oben