- Reaktionen
- 83
Darum wär mir was exclusives am liebsten! Auch wegen Krankheiten usw.j
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum wär mir was exclusives am liebsten! Auch wegen Krankheiten usw.j
das stimmt, aber aktuell bin i halt in keiner partnerschaftIn einer partnerschaft muss man ja nicht darauf verzichten und wenn beide sich bemühen wird das auch nicht fad
Absolut. Davor bist Du nie gefeit. Ohne Gefühl geht zwar, macht aber aus meiner Sicht weniger Spaß … insofern ist sich ganz dumm anzustellen wohl oft nicht ganz unbeabsichtigt.Weils einfach ohne Gefühle auf Dauer gar nicht geht und wenn es ganz dumm hergestellt verliebt Du Dich auch![]()
is auch umgekehrt blöd. stell dir vor, die ganzen gratis-nächtigungen fallen plötzlich weg. was das wieder an hotelkosten bedeutet...Absolut. Davor bist Du nie gefeit. Ohne Gefühl geht zwar, macht aber aus meiner Sicht weniger Spaß … insofern ist sich ganz dumm anzustellen wohl oft nicht ganz unbeabsichtigt.
Blöd wird‘s, wenn das G‘spusi Sex und Gefühl besser trennen kann / will als man selbst.
Naja ... so vom Querlesen ... hier haben viele Statements einen doch recht negativen Touch ....Kategorie: Hauptsache abreagieren.....
ohh Gottchen … das war nie meins …is auch umgekehrt blöd. stell dir vor, die ganzen gratis-nächtigungen fallen plötzlich weg. was das wieder an hotelkosten bedeutet...![]()
oder kurz.. mit den erfahrungenmit der Zeit und dem Alter
Wie gesagt, unterschiedliche Bewältigungs-Strategien für unterschiedliche Phasen und Lebenssituationen ...oder kurz.. mit den erfahrungen![]()
Ich vermisse Leichtigkeit in vielen Lebenslagen.Wie gesagt, unterschiedliche Bewältigungs-Strategien für unterschiedliche Phasen und Lebenssituationen ...
Nur die Beiträge hier vermitteln nicht so wirklich spielerische Leichtigkeit und Spaß am Sex selbst, wenn Du verstehst, was sich meine ...
die beiträge hier und überall vermitteln vor allem unterschiedliche einstellungen, sichtweisen und erfahrungen. und i find das gut, dass das so ist (generell). denn würden wir alle gleich denken wären wir alle noch in der höhleWie gesagt, unterschiedliche Bewältigungs-Strategien für unterschiedliche Phasen und Lebenssituationen ...
Nur die Beiträge hier vermitteln nicht so wirklich spielerische Leichtigkeit und Spaß am Sex selbst, wenn Du verstehst, was sich meine ...
Nein ... Gerade auch in diesem Thread gibt es aus meiner Sicht keine Vielfalt in dem Sinne ..die beiträge hier und überall vermitteln vor allem unterschiedliche einstellungen, sichtweisen und erfahrungen. und i find das gut, dass das so ist (generell). denn würden wir alle gleich denken wören wir alle nich in der höhle![]()
Wenn's halt nur nicht jene Mühlsteine sind, die Du Dir selbst schaffst und umbürdest.Ich vermisse Leichtigkeit in vielen Lebenslagen.
Auch wenn ich eine gute Schwimmerin bin, muss ich oft schon ganz schön rudern, damit mich die Mühlsteine die Dir so mancher versuchen anzulegen, nicht tatsächlich runterziehen oder strampeln um sie mir gar nicht erst anlegen zu lassen.
To have your own Strategy is everything![]()
Na sicherWenn's halt nur nicht jene Mühlsteine sind, die Du Dir selbst schaffst und umbürdest.
Ich glaube dass du irrst.Da ich nach dieser F+ die ich beendet hab weil ich mich verliebt habe der Meinung bis das jeder absolut jeder eine Partnerschaft mag nur Sex macht nicht froh
Hunger? Durst?also gestern beim fortgehn hätt i gleich gefühle bekommen.
sex gabs aber keinen.
umgekehrt gehts also auch.....![]()
![]()
Das kann man jetzt so, oder so LesenNa sicherIch brauch das Genörgel und Geraunze anderer nur amüsant zu finden ist und schon hat kein Mühlstein eine Chance
… manchmal fällt mir das nicht ganz so leicht … das liegt dann sicher an meinem Umgang mit der Situation
Leichtigkeit zu erhalten, dazu würde ich allerdings auch nicht Nein sagen![]()
Wie ließt Du es?Das kann man jetzt so, oder so Lesen... genauso wie deinen Nick
![]()
Beides. Leichtigkeit oder sagen wir Unbeschwertheit und bis zu einem gewissen Grad auch Unvoreingenommenheit (ohne in Naivität abzudriften), macht das Leben schon wesentlich einfacher und entspannter.Du meinst spezifisch die Leichtigkeit beim sexuellen Umgang oder Generell ?
ad Nick)Wie ließt Du es?
Beides. Leichtigkeit oder sagen wir Unbeschwertheit und bis zu einem gewissen Grad auch Unvoreingenommenheit (ohne in Naivität abzudriften), macht das Leben schon wesentlich einfacher und entspannter.
Oder anders: verkrampft ist immer anstrengend.![]()