Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Hatte ich schon ... Wir genossen die gemeinsame Zeit, war aber auch wieder froh, wenn ich wieder "alleine" war.

Weils einfach ohne Gefühle auf Dauer gar nicht geht und wenn es ganz dumm hergestellt verliebt Du Dich auch 🫥😶‍🌫️
Absolut. Davor bist Du nie gefeit. Ohne Gefühl geht zwar, macht aber aus meiner Sicht weniger Spaß … insofern ist sich ganz dumm anzustellen wohl oft nicht ganz unbeabsichtigt. 😉
Blöd wird‘s, wenn das G‘spusi Sex und Gefühl besser trennen kann / will als man selbst.

Absolut. Davor bist Du nie gefeit. Ohne Gefühl geht zwar, macht aber aus meiner Sicht weniger Spaß … insofern ist sich ganz dumm anzustellen wohl oft nicht ganz unbeabsichtigt. 😉
Blöd wird‘s, wenn das G‘spusi Sex und Gefühl besser trennen kann / will als man selbst.
is auch umgekehrt blöd. stell dir vor, die ganzen gratis-nächtigungen fallen plötzlich weg. was das wieder an hotelkosten bedeutet... 😱

is auch umgekehrt blöd. stell dir vor, die ganzen gratis-nächtigungen fallen plötzlich weg. was das wieder an hotelkosten bedeutet... 😱
ohh Gottchen … das war nie meins …
… das heißt nicht, dass ich es nie gemacht hätte. :mrgreen: Jedoch ewig her … Fällt bei mir also nicht ins Gewicht … und das Frühstücksbuffet im Hotel ist natürlich auch nicht zu verachten. 😂🤣

Wie gesagt, unterschiedliche Bewältigungs-Strategien für unterschiedliche Phasen und Lebenssituationen ...
Nur die Beiträge hier vermitteln nicht so wirklich spielerische Leichtigkeit und Spaß am Sex selbst, wenn Du verstehst, was sich meine ...
Ich vermisse Leichtigkeit in vielen Lebenslagen. 😉
Auch wenn ich eine gute Schwimmerin bin, muss ich oft schon ganz schön rudern, damit mich die Mühlsteine die Dir so mancher versuchen anzulegen, nicht tatsächlich runterziehen oder strampeln um sie mir gar nicht erst anlegen zu lassen. 😆
To have your own Strategy is everything 😂

Wie gesagt, unterschiedliche Bewältigungs-Strategien für unterschiedliche Phasen und Lebenssituationen ...
Nur die Beiträge hier vermitteln nicht so wirklich spielerische Leichtigkeit und Spaß am Sex selbst, wenn Du verstehst, was sich meine ...
die beiträge hier und überall vermitteln vor allem unterschiedliche einstellungen, sichtweisen und erfahrungen. und i find das gut, dass das so ist (generell). denn würden wir alle gleich denken wären wir alle noch in der höhle😉

die beiträge hier und überall vermitteln vor allem unterschiedliche einstellungen, sichtweisen und erfahrungen. und i find das gut, dass das so ist (generell). denn würden wir alle gleich denken wören wir alle nich in der höhle😉
Nein ... Gerade auch in diesem Thread gibt es aus meiner Sicht keine Vielfalt in dem Sinne ..

ebenso in anderen Threads .. da Posten mehr oder weniger nur jene direkt oder indirekt Betroffenen, die negativ getriggert werden.

Ich vermisse Leichtigkeit in vielen Lebenslagen. 😉
Auch wenn ich eine gute Schwimmerin bin, muss ich oft schon ganz schön rudern, damit mich die Mühlsteine die Dir so mancher versuchen anzulegen, nicht tatsächlich runterziehen oder strampeln um sie mir gar nicht erst anlegen zu lassen. 😆
To have your own Strategy is everything 😂
Wenn's halt nur nicht jene Mühlsteine sind, die Du Dir selbst schaffst und umbürdest.

Wenn's halt nur nicht jene Mühlsteine sind, die Du Dir selbst schaffst und umbürdest.
Na sicher 😂🤣 Ich brauch das Genörgel und Geraunze anderer nur amüsant zu finden ist und schon hat kein Mühlstein eine Chance 😉 … manchmal fällt mir das nicht ganz so leicht … das liegt dann sicher an meinem Umgang mit der Situation

Leichtigkeit zu erhalten, dazu würde ich allerdings auch nicht Nein sagen 😉

Na sicher 😂🤣 Ich brauch das Genörgel und Geraunze anderer nur amüsant zu finden ist und schon hat kein Mühlstein eine Chance 😉 … manchmal fällt mir das nicht ganz so leicht … das liegt dann sicher an meinem Umgang mit der Situation

Leichtigkeit zu erhalten, dazu würde ich allerdings auch nicht Nein sagen 😉
Das kann man jetzt so, oder so Lesen :cool: ... genauso wie deinen Nick :mrgreen:

Du meinst spezifisch die Leichtigkeit beim sexuellen Umgang oder Generell ?

Das kann man jetzt so, oder so Lesen :cool: ... genauso wie deinen Nick :mrgreen:
Wie ließt Du es? 😉

Du meinst spezifisch die Leichtigkeit beim sexuellen Umgang oder Generell ?
Beides. Leichtigkeit oder sagen wir Unbeschwertheit und bis zu einem gewissen Grad auch Unvoreingenommenheit (ohne in Naivität abzudriften), macht das Leben schon wesentlich einfacher und entspannter.

Oder anders: verkrampft ist immer anstrengend. 😉

Wie ließt Du es? 😉

Beides. Leichtigkeit oder sagen wir Unbeschwertheit und bis zu einem gewissen Grad auch Unvoreingenommenheit (ohne in Naivität abzudriften), macht das Leben schon wesentlich einfacher und entspannter.

Oder anders: verkrampft ist immer anstrengend. 😉
ad Nick)
-> Phantasievoll Spielen
-> Mit Phantasien spielen
-> Spiel mit "Phantasy"

ad Leichtigkeit)
Ja, bin ich bei Dir ... Unbeschwertheit schaffe ich persönlich leider in den meisten Lebensbereichen so überhaupt nicht ... aber ich Beneide Alle, die tatsächlich so leben können :unsure:

Zurück
Oben