T
Gast
(Gelöschter Account)
die auf junge Männer stehen!
Na, sooooo jung ist aber 31 auch nicht mehr!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die auf junge Männer stehen!
Alter dieses Forum is so für'n Arsch!!! Nur Idioten da! Gibt's hier eigentlich Menschen mit Hirn!??? Wie es ausschaut nicht. Vergesst es ihr Kasperl!!!!
hi !
suche auch eine frau über 45 für erotisches treffen.
gibts da jemand.

Bieten kann ich ihr meine jungen geile Körper meine geilen Schwanz. Für mich was neues und interessantes. Aber brauchst e keine Angst haben. Die alten Knacker bleiben e dir! Wie es ausschaut stehst du nicht auf junge! Es gibt genug ältere Frauen die auch jüngere wegen dem Kick und der Geilheit nehmen. Aber kannst mich ja mal probieren wennst Lust hast!!
mit dieser zivilisierten und auf hochklassige Bildung schließen lassende Diktion wirst du hier rasch Erfolg haben.
Immer schön, wenn neue Forumsmitglieder sich auf so gepflegte Weise in die Community einfügen.
was kannst einer Reifen Dame bieten was ein reifer nicht hat?ausser junge Haut.. Von der hat Frau nicht wirklich was.erzähl mal wie du die ältere Damenwelt verwöhnen willst..!!!

also in OÖ kenn ich mich gott sei dank nicht aus,

Na, sooooo jung ist aber 31 auch nicht mehr!!Der damals 13 Jährige mit seiner über 40 jährigen Handballtrainerin, DER war jung (ist es noch immer, mit mittlerweile 17).
![]()
hast nix versäumt, wie man sieht....![]()
buttloverboy hat NICHTS von "hemmungslos und dauergeil" geschrieben, er will halt einfach nur mal probieren, wie sich eine etwas ältere Frau anfühlt..., sein absolut gutes Recht!Nicht alle Frauen 45+ sind hemmungslos und dauergeil.