Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ja genau ein Schild umhängen
Gut das man hier so sinnvolle Antworten erhält :up: Aber war mir klar das es hier keine ernsten Leute gibt :rofl:
Besser ich sehe mich wo anders um Antworten um als in diesem Forum
 
Ja genau ein Schild umhängen
Gut das man hier so sinnvolle Antworten erhält :up: Aber war mir klar das es hier keine ernsten Leute gibt :rofl:
Besser ich sehe mich wo anders um Antworten um als in diesem Forum

Die ernsten Leute gibt es hier sehr wohl, die haben aber jedoch auch Sinn für Humor - Ironie ist halt nicht jedermanns Sache.....:up:;):)
Kopf hoch und da musst nun mal durch!:up:
 
Naja aber wenn man nicht eine sinnvolle Antwort bekommt ist das auch nicht mehr lustig ;)
Aber egal irgendwie traurig wenn man es ernst meint
 
:D Die beiden Sprachen sind sich aber auch verdammt ähnlich.... :lol:



Ist eh eines gleich vis-a-vis. :up:



Hingehen & Schild umhängen mit Aufschrift "Jungfrau braucht Einführung". Und warten auf die Reaktionen.... ;)
:D Die beiden Sprachen sind sich aber auch verdammt ähnlich.... :lol:



Ist eh eines gleich vis-a-vis. :up:



Hingehen & Schild umhängen mit Aufschrift "Jungfrau braucht Einführung". Und warten auf die Reaktionen.... ;)
DIE ANTWORTEN UND DIE KOMMENTARE VON polykink nehme ich schon lange nicht mehr ernst für das das er nur manchmal in Salzburg ist dann muss er wohl meisten in Wien sein wie in seinem Pofil steht aber glaub eher das er a Salzburger is den seine Beiträge sind komischer weisse immer nur in Salzburger Themen und als Wiener schreibt er nie was in die Wiener Themen ggg ...darum gebe ich normal seinen Postings keine Bedeutung mehr den die meisten Kommentare von ihm sind umsonst ..
 
.....für das das er nur manchmal in Salzburg ist dann muss er wohl meisten in Wien sein wie in seinem Pofil steht aber glaub eher das er a Salzburger is den seine Beiträge sind komischer weisse immer nur in Salzburger Themen und als Wiener schreibt er nie was in die Wiener Themen

Du wirst zwar mit dem Wissen überfordert sein, aber stell dir vor, ich habe schon bei Aufenthalten in München oder Köln zu Salzburger Themen gepostet.
Deine Analyse meiner Postings weist aber erhebliche Mängel auf, denn meine Beiträge sind ziemlich gleich verteilt.
 
DIE ANTWORTEN UND DIE KOMMENTARE VON polykink nehme ich schon lange nicht mehr ernst für das das er nur manchmal in Salzburg ist dann muss er wohl meisten in Wien sein wie in seinem Pofil steht aber glaub eher das er a Salzburger is den seine Beiträge sind komischer weisse immer nur in Salzburger Themen und als Wiener schreibt er nie was in die Wiener Themen ggg ...darum gebe ich normal seinen Postings keine Bedeutung mehr den die meisten Kommentare von ihm sind umsonst ..
Poly ist auch manchmal in München
 
Wie kann ich mir das vorstellen?
Hetero und Gay Kino wie ist das abgetrennt? Aber der Aufenthaltsraum ist gemeinsam oder?
 
Zurück
Oben