Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hab sowas noch nie gemacht
Wie soll ich mir das vorstellen? Ich setzt mich da ins Kino rein und plötzlich hab ich paar Schwänze für mich oder wie Das wär ja eine Traumvorstellung
 
Da ich Bi bin hab ich ja auch nicht dagegen wenn eine Frau Interesse hätte Bin für alles offen
 
War ja nur eine Frage Leider war ich noch nie in sowas und finde die Vorstellung schön das da mehrere sind aber wie läuft das wenn ich da drin bin Blöd frag
 
Danke an das geile holländische paar!!!
Das sind ungarn... ...

:D Die beiden Sprachen sind sich aber auch verdammt ähnlich.... :lol:

Heute 16 Uhr.
Gerne auch date in Hotel!

Ist eh eines gleich vis-a-vis. :up:

...... Leider war ich noch nie in sowas ....... aber wie läuft das wenn ich da drin bin ....

Hingehen & Schild umhängen mit Aufschrift "Jungfrau braucht Einführung". Und warten auf die Reaktionen.... ;)
 
Ja genau ein Schild umhängen
Gut das man hier so sinnvolle Antworten erhält :up: Aber war mir klar das es hier keine ernsten Leute gibt :rofl:
Besser ich sehe mich wo anders um Antworten um als in diesem Forum
 
Zurück
Oben