Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Gewisse Benimm - Regeln sollten von allen Besuchern vorausgesetzt werden können!
Reinlichkeit, Anstand, Respekt, Höflichkeit, Rücksichtnahme, Abwarten.....
Dies ist leider immer weniger der Fall!
Früher waren mehr oder weniger in schöner Regelmäßigkeit Damen und Pärchen vor Ort - es wird gute Gründe dafür geben, dass dies leider nicht mehr so ist!
Da gebe ich Dir zu 100% Recht, aber das ganze hat halt nichts mit dem Alter zutun.
Würde mich auch freuen, wenn das ganze sich wieder ändern würde und mehr Paare und Frauen kommen würden.
 
Meine Frau und ich waren heute um ca. 12.30 Uhr im Kino, und hatten viel Spaß. Es waren ca. 5-6 Männer verschieden Alters anwesend, und alle sehr diszipliniert.
Ein Man, ca. 40 Jahre alt, machte mit und wurde von meiner Frau "entsaftet". Es war sehr geil, und wir werden sicher bald wieder kommen. Wir lassen uns von aufdringlichen Typen (falls welche da sind) nicht abschrecken - hier hilft ein klares "nein"
 
Meine Frau und ich waren heute um ca. 12.30 Uhr im Kino, und hatten viel Spaß. Es waren ca. 5-6 Männer verschieden Alters anwesend, und alle sehr diszipliniert.
Ein Man, ca. 40 Jahre alt, machte mit und wurde von meiner Frau "entsaftet". Es war sehr geil, und wir werden sicher bald wieder kommen. Wir lassen uns von aufdringlichen Typen (falls welche da sind) nicht abschrecken - hier hilft ein klares "nein"

Super !!!
 
ich hab bis jetzt nie das glück gehabt, ein paar oder eine frau dort zu treffen. gestern waren auch wieder nur bi-Männer am ficken und blasen.
Ich habe schon sehr oft Paare und Frauen da getroffen... mal ausgemacht.. mal per Zufall... somit.. ab und zu brauchst du auch a bissl Glück
 
Meine Frau und ich waren heute um ca. 12.30 Uhr im Kino, und hatten viel Spaß. Es waren ca. 5-6 Männer verschieden Alters anwesend, und alle sehr diszipliniert.
Ein Man, ca. 40 Jahre alt, machte mit und wurde von meiner Frau "entsaftet". Es war sehr geil, und wir werden sicher bald wieder kommen. Wir lassen uns von aufdringlichen Typen (falls welche da sind) nicht abschrecken - hier hilft ein klares "nein"
Brav.und Bravo... so sollte es sein.... viel Spaß beim nächsten Besuch
 
Zurück
Oben