Sex ist nicht alles, aber...

Einsame Entscheidung ... und wenn es an Licht der Sonne kommt, wiegt es umso schwerer da im Vorfeld Un- Aus-/und Angesprochen ... denn dann ist es Betrug.
Nota bene: Ist keine Verurteilung ... ist eher eine Frage.

LG Bär
Eine einsame Entscheidung wuerde es sein wenn es vorher kein abwaegen gegeben haette...manche Dinge kann man z.Wohle des anderen nicht kommunizieren...
 
durch der denkweise gehst du (meiner meinung nach), der entwicklung deines partnes aus dem weg.
wenn der partner dinge die konfus, chaotisch, ein gefühl von unsicherheit fördernd, sind, mit dir nicht besprechen kann, weil du das als "erwartung, dass ich für sie denke/handle" interpretierst, dann wird die person das alleine bewältigen ... und am schluss dastehen, mit erkenntnissen und verbesserungen im eigenen selbstbild/weltbild whatever, bei denen du nicht dabei warst (weils da ganz alleine hingegangen sind).

sich in einer bezeihung gemeinsam zu entwickeln, schaut anders aus...
Es gibt Situationen wo es nicht um Entwicklung sondern um ueberleben geht...da ist die Quasslerei fehl am Platz und Diebstahl...
 
Es gibt einen Punkt..da ist es gut wie es ist...
weisst was die (nach meinem empfinden) richtige einstellung zur love of my life is?

alle punkte mit ihr, sind gut wie sie sind ... vielleicht sind sie es wert, daran zu arbeiten, zu feilen, sie zu polieren oder whatever ... aber ein "heikles status quo", das nicht angegriffen werden kann, hört sich nicht nach glücklicher beziehung an .... das hört sich nur nach raffiniert gutem zusammenleben an ...
 
weisst was die (nach meinem empfinden) richtige einstellung zur love of my life is?

alle punkte mit ihr, sind gut wie sie sind ... vielleicht sind sie es wert, daran zu arbeiten, zu feilen, sie zu polieren oder whatever ... aber ein "heikles status quo", das nicht angegriffen werden kann, hört sich nicht nach glücklicher beziehung an .... das hört sich nur nach raffiniert gutem zusammenleben an ...
Oder nach Respekt und Charakter.......
 
Sex ist nicht alles, stimmt. Ohne Sex kan man eine Zeitlang leben. Aber das verlangen nach Erotik, Geborgenheit usw. meldet sich irgendwann zurück.

Sex ist für mich aber zwischendurch wie Luft...…..

aber ohne Luft kann ich auch nicht leben.;)

Lösen kann ich Dein Problem nicht, aber einen Tipp Dir geben.

Rede mit Deinem Partner offenen darüber wie wichtig Dir der Sex ab und zu ist.
 
... doch wichtig für mich.

Erstmal Hallo!

(Nein, ich will nicht „ suddern“, sondern mich gerne austauschen.)


Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung, in der Sex keine große Rolle spielt, weil er für uns beide nicht gleich wichtig ist. Der Alltag ist sonst wunderschön und besonders und ich möchte das nicht missen. Es ist die Art von Partnerschaft, die man vielleicht nur selten im Leben hat - ein toller, vertrauensvoller Alltag, ist echt schön!


Aber alle Wünsche und Fantasien lassen sich dadurch nicht stillen und seit geraumer Zeit wird mein Verlangen fast übermächtig. Ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll, mir fehlt etwas aber der Gedanke die Beziehung „nur“ dafür auszugeben taugt mir gar nicht, Liebe lässt sich schließlich nicht abstellen und irgendwie vermisst man immer am meisten das, was man gerade nicht haben kann.


Ich weiß, dass das hier niemand für mich lösen kann, möchte mich einfach nur unterhalten.


Wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße
Sex ist nicht alles,aber ohne Sex ist alles nichts :)
 
i'm fine :)

ich bins ausserdem gewohnt, negatives feedback auf meine sichtweisen zu bekommen ... all good :D
Wird dieses "ich bin so wahnsinnig anders, als alle anderen" nicht auch irgendwann fad? Empathieloses Drüberfahren mit "ich bin gewohnt, dass mich niemand versteht weil ich soooo einzigartig bin" zu rechtfertigen find ich schon irgendwie ein bisserl schwach.
 
Wird dieses "ich bin so wahnsinnig anders, als alle anderen" nicht auch irgendwann fad? Empathieloses Drüberfahren mit "ich bin gewohnt, dass mich niemand versteht weil ich soooo einzigartig bin" zu rechtfertigen find ich schon irgendwie ein bisserl schwach.

Manche sind halt notorisch beleidigt....
 
Wird dieses "ich bin so wahnsinnig anders, als alle anderen" nicht auch irgendwann fad? Empathieloses Drüberfahren mit "ich bin gewohnt, dass mich niemand versteht weil ich soooo einzigartig bin" zu rechtfertigen find ich schon irgendwie ein bisserl schwach.

Vor allem ist heute eh schon jeder anders und einzigartig :) Oder ?
 
Zurück
Oben