Dienstleistungen Diverses Sex in Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Habe in letzter Zeit öfters das Mon Cheri und die Flamingo Bar in Wels besucht und war eigentlich jedes Mal zufrieden. Nur sind die Preise für meinen Geschmack dort etwas überhöht; und außerdem wären mir Girls, die nach Hause zu mir kommen, einfach lieber. Könnte mir da irgendwer einen Tip geben (nur OÖ!) Danke.

Hallo! Da ich bisher keine Antwort erhalten habe, stelle ich diesen Thread nun noch mal ganz nach oben. Vielleicht weiß doch irgendwer was. Danke!

Warst schon mal im Dolce Vita?
War unlängst drinnen, leistbare Preise.
Oder Hapiness? Weiß sonst noch wer was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preise im Dolce Vita scheinen in Ordnung zu sein - sind die Mädels auch in Ordnung? Das Happiness - bin schon einige Male dort gewesen, weil eben nicht so hohe Preise - für den schnellen Abspritzer nicht so schlecht - aber umhauen tut es mich dort nicht. Meiner Meinung nach Durchschnitt. Je'taime nur einmal dort gewesen und nach fünf Minuten die Flucht ergriffen - da geht es nur ums Abzocken - nach dem Motto "willst Flasche Sekt mit mir trinken" - obwohl ich sofort klar gemacht habe, daß ich keinen Alkohol trinke - anscheinend dürfte dieses Lokal generell nicht besonders gut gehen, ich war gegen Mitternacht der einzige Gast, sofort stürzten sich die Girls auf mich,... - zum Vergessen....
Pegasus war ich jetzt auch wieder einmal - war mit einer ganz hübschen Blondine am Zimmer, aber halt auch nur Standardprogramm für 100 Euro die halbe Stunde - d.h. kein Küssen, Französisch nur sofort mit Gummi rauf.....
Generell bin ich der Meinung, zu der Zeit, in der dieser Thread entstand (danke fürs Ausgraben übrigens) war in Wels mehr los..... Nach dem es in Wels die Scarlet auch nicht mehr gibt, ist halt meiner Erfahrung nach überhaupt nichts mehr positiv Auffallendes dabei....

Oder wo sind die Geheimtips? :poppen::hurra:

Grizzzly

Wels ist eine Katastrophe

War mal hintereinander im Dolce-Vita und im Happiness nur "schauen", sind
die Frauen komplett verrückt??, es war jede "wirklich" jede mit Tatoos vollgepflastert,
mit welchem Schiff sind die eingelaufen, dacht ich mir und habs bleiben lassen

Marina aus dem Showpalast bietet zwar ZK an, überspielt aber ihre Abneigung grottenschlecht...

Kiss-Me und Flamingo - Prinzessinnen

Trauere immer noch der Manuela aus Draculaländle im Kiss-Me nach, des war eine absolute
Traumfrau, die man am liebsten einpacken wollte und ab damit nach Hause..
(Kiss-Me Homepage wirbt wieder mit Photos von ihr, ist aber seit einem Jahr nicht mehr da)

Nachtrauern das ist ein gutes Wort.... 1998 hat im Kiss me eine junge Österreicherin(man glaubts kaum) gearbeitet wenn mich nicht alles täuscht hat ihr Name mit N angefangen ... das war mein Anfang in der Szene die hab ich leider nie mehr gesehen.....

Ja so ists,wenns mal flutscht, sieht man sich nie wieder...

oder wenn, dann hat der Job seine Spuren hinterlassen

Nachtrauern das ist ein gutes Wort.... 1998 hat im Kiss me eine junge Österreicherin(man glaubts kaum) gearbeitet wenn mich nicht alles täuscht hat ihr Name mit N angefangen ... das war mein Anfang in der Szene die hab ich leider nie mehr gesehen.....

Schwarze, lange Haare, Piercing im Bauchnabel, eher kleiner Busen, solariumbraun??

ja bis auf das Piercing das hatte sie damals noch nicht aber sonst würde die beschreibung ganz gut passen...

bin ab und zu beruflich in wels und merke jedesmal, dass wels überteuert ist. die hohen preise garantieren dir aber kein hohes service. in der flamingo hab ich schon lustige abende verbracht, war aber sehr teuer. vorige woche habe ich eine ungarin (viki glaub ich heißt sie) im flamingo getroffen. sehr hübsches mädl, tolle figur, schwarzhaarig, konnte aber kein wort deutsch oder englisch! konversation war unmöglich! was macht man, wenn man die wirklich auf ein flascherl einlädt?????

Zurück
Oben