Ich habe einige Klubs ausprobiert, die ich in
www.sex.cz gefunden habe.
Lotos (
www.lotos.cz)
3 x gute Erfahrungen. 1 Stunde im Zimmer mit kleinem Schwimmbad: CZK 4.400,- (mit Bon von der HP CZK 4.000,-); Sauber, fair, Mädchen sprechen (manchmal gebrochen) Deutsch oder Englisch;
Sehr hübsche und willige Mädchen. Die HP täuscht ein bisschen - hat sich seit langem nicht geändert;
Aus lauter Angst vor Abzocke bei den Taxifahrern fahre ich immer mit der U-Bahn in den Klub: rote Line, Endstatition HAJE (oder so), Klub liegt aus Fahrtrichtung stadtauswärts gesehen links von der U-Bahnstation, 3 Minuten entfernt; gegenüber des Kinozentrums, Richtung des großen, schiach aussehenden Hotels;
Empire-Klub
Gleich in der Innenstadt in einer Seitenstraße des Wenzelsplatz.
Eintritt: ca. 100 CZK, drinnen strippen Mädchen; Die sehr hübschen Stripperinnen gehen leider nicht aufs Zimmer. Unter den Nutten, die sich anbieten, sind aber auch immer hübsche Mädels dabei;
Ich war 2 x im Zimmer mit Whirl-Pool (kostet auch ca. CZK 4.400) und ist wirklich fein anzusehen.
Einmal mit einer Polin, hübsch und auch sehr willig.
Das beste war aber eine Tschechin, die lange Zeit in Deutschland gearbeitet hat und bestens deutsch gesprochen hat. Zwar alles mit Gummi, das aber sehr gekonnt. Eine kreative, geile Sau, hübsch anzusehen, bei der ich viel lernen konnte.
Nachdem sie mir meinen Besten im Pool gekonnt hoch gestreichelt hat, hat sie mich aktiv gefragt, ob ich sie auch lecken möchte. Sie hatte sich dann über mich gehockt und mir ihre Muschi und dann das Sklavenloch hingehalten und sich so richtig an meiner Zunge befriedigt. Bevor wir dann zur Spielwiese gegangen sind hat sie vor mir mit weiten gespreizten Beinen ins Wasser gepisst.
Im Bett hat sie dann auf meinen Wunsch hin Strapse und Stöckelschuhe angezogen.
Weniger gute Erfahrungen habe ich in folgenden Klubs:
* Captain Nemo: hübsche Mädels, Ablauf umständlich (wurde 3 x nach meiner Eintrittskarte gefragt) und wirkt auf mich ein bisschen auf Touristen-Abzocke;
* Ein Nachtklub (Name erinnere ich mich nicht mehr und inseriert auch nicht mehr auf
www.sex.cz) in der Nähe das Kongress-Zentrums: VA svahu oder so hieß die Straße: hübsches, jedoch passives Mädchen; wenig Atmosphäre;
Hotel: Ich leiste mir immer ein Zimmer im Charles (in der Innenstadt, 140 Euro) und kann das für ein schönes Wochenende nur sehr empfehlen. Konnte bei anderen Gästen beochbachten, dass sie immer wieder Mädels, die sie an der Bar kennenlernen aufs Zimmer abschleppen. Und diese Mädels sind wahre Gustostückerln.
Frage ans Forum:
Gibt es Erfahrungen mit dem K5 oder dem FKK-Prague?
Vielen Dank und LG, Oskar