P
Gast
(Gelöschter Account)
Tut sich überhaubt was noch in linz umgebung
in sachen outdoor oder eh tote hose!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut sich überhaubt was noch in linz umgebung

Schickt bitte wer, der einen Platz in OÖ kennt eine PN an BB!Ja schon klar, daß man die Plätze nicht so gerne verrät! Aber überall beschweren sich die Männer das keine Pärchen (oder Frauen) da sind und wenn eine fragt, dann wird es ihr auch nicht verraten.
Wo?Also ich hab mich vorhin einfach auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden...
Vergiß! 
Im Gegenteil, die wurden dann von mir verfolgt, bis ich endlich welche geschnappt hatte.Von Dir würde ich auch mal gerne "geschnappt" werden.![]()
Mfg Joe
Ps.: Bin auch auf der Suche nach FKK Plätzen die sagen wir erotisch Freizügiger sind als der Pleschinger-See. Auch wenn meiner Freundin Outdoor nicht unbedingt gefällt. So schaue ich doch gerne zu.
Wer Tipps hat , Bitte PN
Also das kommt ja immer darauf an, was man sucht!
Mir für meinen Teil hat es gefallen, weil ich eben auch nicht auf der Suche nach anderen Pärchen bin.
Sicher waren dort viele Männer, aber die waren so gut erzogen, daß man sie sobald man auch nur einen Schritt näher gekommen ist, schon nicht mehr gesehen hat. Im Gegenteil, die wurden dann von mir verfolgt, bis ich endlich welche geschnappt hatte.![]()
Aber kein einziger war irgendwie aufdringlich oder unangenehm. Und ehrlich gesagt stört es mich auch nicht, wenn sie irgendwo im Gebüsch stehen und sich einen runter holen.![]()