Privat Diverses SEX in Linz Outdoor?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tut sich überhaubt was noch in linz umgebung
in sachen outdoor oder eh tote hose!!!!

jaja, das liebe prüde linz;) , ich denke das es jedes jahr das gleiche ist, die plätzchen werden immer weniger,genau so die pärchen die ein bisschen freizügiger sind,leider, aber "angeblich" soll es in linz zwei neue platzerl geben, wo sich mann und frau oder pärchen treffen.könnt mir ja eine pn mailen, dann bekommt ihr die angeblichen platzerl von mir, würde mich im gegensatz freuen wenn ihr mir dann berichten könntet ob diese platzerl der rede wert sind oder nicht.:daumen: und ihr wißt schon, falls begleitung erwünscht wäre, könnt ihr mir dies auch ruhig berichten :mrgreen: .

Manchmal glaubst ja wirklich die Linzer leben am Leben vorbei.
Schad eigentlich. Oder?
8-) :(

Das Problem ist wenn man solche "geheimen Plätzchen" weiter gibt, dann werden sie weiterverteilt und weiterverteilt und weiterverteilt und.........

...........und dann sind es eben keine "geheimen Plätzchen" mehr und es wimmelt dann nur mehr von Spannern! Es gibt mehrere Plätze in der Linzergegend wo man seinen Spaß haben kann und auch zeigfreudige Pärchen immer wieder hinkommen und man auch als "anständiger, zurückhaltender" Solomann mitmachen darf und somit auf seine Kosten kommt! Nur wie gesagt, solange das im kleinen Kreis abläuft funktioniert das Ganze. Sobald zuviele davon wissen gehts nicht mehr! So wie es früher war mit dem Weikerlsee, Pichlingersee, Cosmosparkplatz, etc... Dort ist ja auch nichts mehr los in dieser Angelegenheit!

Leider! :(

CU

MAX :poppen:

...bei uns in der Nähe (Salzkammergut) gibt`s anscheinend einen See, an dem es ziehmlich hergeht, das Problem ist nur... ich hab den Namen vergessen :mauer: Und damit hab ich nicht das WBT gemeint!

Falls wer einen Tip hat, bitte per PN zusenden (ich geh eh nicht hin, bin nur neugierig)...

Duffy

Ja schon klar, daß man die Plätze nicht so gerne verrät! Aber überall beschweren sich die Männer das keine Pärchen (oder Frauen) da sind und wenn eine fragt, dann wird es ihr auch nicht verraten.

Irgendwie braucht Mann sich da nicht zu wundern.

Ja schon klar, daß man die Plätze nicht so gerne verrät! Aber überall beschweren sich die Männer das keine Pärchen (oder Frauen) da sind und wenn eine fragt, dann wird es ihr auch nicht verraten.
Schickt bitte wer, der einen Platz in OÖ kennt eine PN an BB! :roll: :mrgreen: Damit sie weiß, wo sie hinfahren kann! :mrgreen:

Benno:engel:, eher bewundernd! :daumen: :mrgreen:

Also ich hab mich vorhin einfach auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden...

Wir haben uns einige Plätze
angeschaut und was war nur
Solo Männer!!!!
Das Problem an dem ganzen ist das
leider nur solo Männer auf die
Plätze kommen obwohl sie auch eine
Partnerin haben, nur die mag das
nicht kommt dann immer als antwort
aber er möchte schon outdoor
nur wollen paare auch paare
da ja beide spass wollen gg
und nicht nur sie!!!!!!
Wir kennen einige Plätze nur
ist es jetzt so dort das nur mehr solo
Männer sind und die paare was kommen
treffen sich dort nur und fahren dann
wo anders hin
m.f.g.

Uns gehts genauso. Paare gibt es nirgendsmehr wo.
Wenn wir Abends irgendwo was machen dann ist dort entweder extremer Männerüberschuß oder gar niemand.
Irgendwie fad bei uns!

Richtig darum gehen wir auch eher
selten Outdoor mehr!
Lieber Swingerclub !
:daumen: :)

hm, ich bin auch gerne outdoor, aber auch eben so gerne auch alleine mit einer Partnerin... :mrgreen:

Aber ich komme immer mehr drauf, dass sich in Linz wirklich wenig bis nix tut...

Also das kommt ja immer darauf an, was man sucht!

Mir für meinen Teil hat es gefallen, weil ich eben auch nicht auf der Suche nach anderen Pärchen bin.
Sicher waren dort viele Männer, aber die waren so gut erzogen, daß man sie sobald man auch nur einen Schritt näher gekommen ist, schon nicht mehr gesehen hat. Im Gegenteil, die wurden dann von mir verfolgt, bis ich endlich welche geschnappt hatte. :mrgreen:
Aber kein einziger war irgendwie aufdringlich oder unangenehm. Und ehrlich gesagt stört es mich auch nicht, wenn sie irgendwo im Gebüsch stehen und sich einen runter holen.:rubbel:

Im Gegenteil, die wurden dann von mir verfolgt, bis ich endlich welche geschnappt hatte.
Von Dir würde ich auch mal gerne "geschnappt" werden.:D

Mfg Joe

Ps.: Bin auch auf der Suche nach FKK Plätzen die sagen wir erotisch Freizügiger sind als der Pleschinger-See. Auch wenn meiner Freundin Outdoor nicht unbedingt gefällt. So schaue ich doch gerne zu.
Wer Tipps hat , Bitte PN

black - beauty sagt:
"Sicher waren dort viele Männer, aber die waren so gut erzogen, daß man sie sobald man auch nur einen Schritt näher gekommen ist, schon nicht mehr gesehen hat."

Also ich würde ja nicht vor dir weglaufen, da würde mir ja was entgehen "Schwarze Schönheit". Vielleicht verfolgst ja mich einmal aber mich siehst dann garantiert.
LG
Wölfchen1 ;) :) :D

Also das kommt ja immer darauf an, was man sucht!

Mir für meinen Teil hat es gefallen, weil ich eben auch nicht auf der Suche nach anderen Pärchen bin.
Sicher waren dort viele Männer, aber die waren so gut erzogen, daß man sie sobald man auch nur einen Schritt näher gekommen ist, schon nicht mehr gesehen hat. Im Gegenteil, die wurden dann von mir verfolgt, bis ich endlich welche geschnappt hatte. :mrgreen:
Aber kein einziger war irgendwie aufdringlich oder unangenehm. Und ehrlich gesagt stört es mich auch nicht, wenn sie irgendwo im Gebüsch stehen und sich einen runter holen.:rubbel:

tja beauty, jetzt hast ins wespennest gestochen:mrgreen: , wieviele pn hast du schon, macht es noch sinn eine weitere zu senden? ich denke nicht:( .wir können ja mal einen abgleich unserer platzerl machen, vielleicht spielen wir ja dann (samen)räuber und gendarm:mrgreen:
lg

Hallo Leute!

Also am Mittwoch war ich in Lichtenberg beim Residance (Stadlfest) und habe da ein ganz süße Maus kennen gelernt! Da wir uns ein wenig Ruhe vergönnen wollten sind wir zum Lichtenbergsender rauf gefahren! Ist ja nicht weit! Anscheinend hatten diesen Gedanke noch 2 andere Pärchen auch!
Würde mich nur interessieren ob sich da öfters was abspielt oder ob es mit dem Festl zusammen hängt! Es ist ja doch ein wenig abseits!?

Wir hatten auf jeden Fall Spaß beim zuschauen und auch beim selbermachen! :D

Zurück
Oben