Outdoor Sex in Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wollte mal fragen, welche "öffentlichen Orte" in Klagenfurt ihr bisher so ausprobiert habt? Hab schon von einigen gehört, dass es im Hallenbad und im Strandbad recht gut klappen sollte, aber mich interessieren eigentlich nur ernsthaft und wirklich erlebte Sachen, weil ich mit meinem Freund ein bisschen was ausprobieren möchte und das ja oftmals in der Öffentlichkeit nit allzu leicht geht... Freue mich über eure Anregungen. Lg

Schillerpark, dann im Park neben Villacher Ring, Lendkanal, Europapark und H&M in de CA sowieso ;)

ist man ungestört, oder streift die polizei durch die parks?
war noch nie in o.a. parks ... gibts da besonders gute plätze?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe da mit meiner Ex Freundin sehr viel ausprobiert.

Also ja Hallenbad ist schön da waren wir in der einen Hölle in der man im Wasser sitzen kann :) hier ist nur die Tarnung das schwere, aber wen man es richtig macht merkt es auch keiner ;)
Im Sommer der Europapark ist am Abend sehr sehr empfehlenswert, es sind zwar immer ein paar Leute da doch ein ruhiges Plätzchen gibt es da immer :)

Ich und meine Ex Freundin habe es eigentlich überall gemacht wo wir eben gerade lust dazu hatten.

Im Auto, in Gassen, an Bushaltestellen mit Festen Seitenwänden und Dach, in Einkaufzentrums WC´s, an Parkplätzen, in Parks, und und und :)

Bei den Orten wo dich Leute sehen können muss man nur Tarnen und Täuschen :) dann merkt da keiner was und wen man da Abends tut ist es noch besser, da es teilweise dunkel ist und die Stimmung dann noch besser ist ... und Abends wen es dunkel ist gehen nicht so viele Menschen rum :D

ja Hallenbad in Klagenfurt ist super, in der Höhle ist es sehr entspannend :D
Schillerpark ist auch noch eine Option aber erst Abends wen es dunkel ist dann hat man eher seine Ruhe.
Und dann gibt es noch einige Wälder die auch sehr Entspannend und schön sind :)

Zurück
Oben