V
Gast
(Gelöschter Account)
@Nurso35: Ja beides vorhanden!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich werd mir das Ganze mal ansehen...
bin ja schon sehr gespannt...
Es wurde schon einmal gefragt, aber welche Dienste bieten die Mädels denn genau an?
COF, CIM, Tease... ???
Fo ist bei einer (Martina) machbar!
Kommen sie an das Niveau hin wie im z.B.Andiamo ?

ja gibt es!

Sehr hübsches Gesicht, klasse Titten, nicht von der Schwerkraft belästigt, und fleißig am Getränke ausschenken. Die wirkt sehr routiniert - denke ich - die will ich kennen lernen - denkt "er"... Und etwas später sitze ich mit ihr nebenan bei weniger Publikum und plaudere (ein wenig aufgeregt) mit dieser heißen Braut über dies und das... Sie war sehr freundlich und total stressfrei, obwohl sie scheinbar doch genug "Arbeit" hatte an diesem Tag bzw. in der Zeit, wo so viele Kolleginnen im Urlaub sind. Zwei neue Getränke geholt und danach ab ins Zimmer. Ich hatte vor, zuerst mal einen Chip zu verwenden und dann noch schauen, wie das weitere Angebot an Girls aussieht. Dieses Vorhaben hab ich aber doch gleich aufgegeben, zu geil war ich mittlerweile auf Michaela, und ihre angenehme Art lies eine gesteigerte Vorfreude
auf eine ganze Stunde aufkommen... Sie informierte mich über ihren Service und ihre Preise - NF, Küssen (ohne ZK), lecken (mag sie gerne... und ich erst...) Standard. Aufpreis für ZK 20,-- Fingerspiele 30,-- CIM 50,-- und für Anal wollte sie sogar 100,-- zusätzlich... Sie macht also doch fast alles mit, ist nur eine Frage des Geldes... (nona...) Und ohne dass wir konkret das eine oder andere vereinbart hatten, ging es dann schön entspannt ans Werk, ich wusste jedenfalls, was ich von ihrem Angebot nutzen wollte und was nicht... Sie war mir von Anfang an irgendwie vertraut, ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr, das hatte ich auch schon komplett anders erlebt! Und sie hat mich auch nicht enttäuscht
Hoppla, das kennen wir doch, aber eigentlich hatte sie nicht unrecht, es war tatsächlich nicht mehr viel Stunde übrig... Ich bat sie noch weiter zu blasen, was sie sofort tat - und gut sogar, der kleine war wieder voll auf der Höhe und nun war mir mehr Handeinsatz doch sehr recht. Feste eingespeichelt, die Zunge hat toll gearbeitet, ihre Hand auch, die Eier genüsslich geleckt, fast aufgegessen und wieder den ganzen Stab geleckt - so machen wir jetzt das Finale, sagte ich - und dieses war echt heftig, war fast verwundert, wieviel Saft sie da noch raus gerubbelt hat... Diese Stunde war jedenfalls kein bisschen weniger als 60 min lang, eher waren es sogar ein paar Minuten drüber...
Dafür hatte ich dann an der Bar noch weiter ihre Gesellschaft und trotz massivem Männer-Überschuss konnte ich mich in Ruhe mit ihr unterhalten, wenn sie nicht gerade wieder einige Getränke serviert hat...