Treffpunkte sex in der tiefgarage?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
findet ihr auch geilen sex in einer tiefgarage geil?

ich kenne da eine nicht-öffentliche garage mit 2 geschossen in zentraler lage, nähe westbahnhof. besonders am abend und am wochenende ist dort absolut nichts los und viele stellplätze sind leer, da die meisten plätze von firmenkunden belegt werden. der einzige nachteil: man kommt nur mit schlüssel beim tor rein...

aber die gute nachricht: ich kann einen schlüssel besorgen... :)

ich hatte schon einige male das vergnügen geiler spiele mit erotischen paaren dort und es hat absolut spass gemacht... wir haben uns vor der garage verabredet, dann hab ich das tor geöffnet und das paar ist dann ins 2. untergeschoss gedüst, hat sich dort einen freien platz etwas abseits des ausgangs/auffahrt gesucht, ich bin nach gekommen und dann.... *lechz*

vielleicht hat ja wieder einmal jemand lust auf so eine aktion.... einfach bei mir melden... ;-)

Ch.
 
Die Garage bei (unter) der Votivkirche bietet sich dafür sehr gut an. Im hinteren Teil Richtung Währinger Straße haben wir uns auch tagsübers schon sehr oft mit einem Quickie vergnügt. Es ist im 1. Untergeschoss sehr dunkel und wenig los.
 
Zurück
Oben