Privat Diverses Sex in der Therme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würde interessieren, wer von Euch schon mal Sex in der Therme hatte und wo da genau.. Was gefällt euch daran?

Hat vl irgendwer schon Erfahrungen in der Parktherme Radkersburg?

lg

Ich kann nur davon abraten im Siechbecken
einer Pensionistenabsteige solche Dinge zu
tun. Küssen okay, aber dieses Wasser sollte
man seiner Partnerin dann in gewissen Zonen
doch nicht zumuten.

Darüberhinaus ist es auch für andere
Besucher eine Zumutung, wenn danach
Deine Ergüsse herumschwimmen.

Deshalb empfehle ich die Umkleidekabine.

SuFu gibts darüber sicher Auskunft

@ topic...

I geh in de Therme um zu entspannen, wenn i schnaxln will geh i in an Swinger-/Saunaclub :kopfklatsch:

Der eine oder andere hat auch schon die Reinigung des Beckens gezahlt, nachdem er sich darin ergossen hat ;)

Ich rate davon ab, es is unverantwortlich den anderen Badegästen gegenüber, ich will ja ned in deinem "Saft" baden, seeehr grauslich :mauer:

Wenns dich wirklich überkommt geh in die Umkleidekabine ;)

In diesem Sinne :winke:

ich glaub, du willst nicht wissen was da sonst an Körperflüssigkeiten herumschwimmt...da ist das bisschen Sperma das wenigste. Aber wie schon gesagt...zum bumsen gibt es andere Lokalitäten

Die Versuchung ist bestimmt gross.Aber ich habe schon einmal gesehen wie ein Paar in der Therme einen Anschiss bekam,als sie dabei erwischt wurden.War nicht sehr lustig für sie.
Deshalb lass ich das lieber.

das ist ein sehr sensibles thema, einige heiklen sachen wurden hier ja schon angesprochen(geschrieben), ich hab zwar in dieser richtung schon einiges hinter mir, aber im nachhinein betrachtet wars eher immer mit etwas stress verbunden und stress beim sex naja, darüber brauchen wir wohl nicht zu schreiben,

hi .
also ich komme gerade direkt von einem thermenwochenende . und ja achte auf das wasser . meiner freundin jedoch hat es sehr gefallen vor allem der sprudel im whirlpool ist sehr stimulierend :) für beide

Aber ich habe schon einmal gesehen wie ein Paar in der Therme einen Anschiss bekam,als sie dabei erwischt wurden.War nicht sehr lustig für sie.

In Therme Laa habens letztes Jahr sogar schwules Paar rausgeschmissen,
ist und bleibt Nogo für mich,
alleine aus Rücksicht der anderen Gäste :daumen:

Zurück
Oben