Hostessen sex in der schweiz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo da ich bald nach zürich arbeiten gehe wolltte ich fragen wie es da so mit dem spass aussieht frauen puffs usw. danke

Hallo,

Tschechinen findest Du vor allem im Teatro - Bar und Showtanz. Das Teatro liegt in 8620 Wetzikon, also unweit von Zürich. Anschrift: Taos Gastro GmbH, Zürichstr. 49. Es ist ein sehr geräumiges und angenehm eingerichtetes Lokal in welchem mit hübschen Dienstleisterinnen mehr als nur Showtanz möglich ist. Neben Tschechinen sind aber auch andere Mitteleuropäerinen vorzufinden.

In Nachbarstädten gibt es auch noch zwei weitere sehr, sehr empfehlenswerte Lokale, die sich jüngst mit äußerst attraktiven Dienstleisterinnen aus Polen und der Ukraine verstärkt haben und vom Preisniveau niedriger liegen. Sobald ich die Adressen wieder aus meinem Kopfhinterstübchen hervorgegraben habe, mache ich eine Mitteilung.

hallo ,

also die Langstrasse ist der Treffpunkt und das um und auf !
gibt auch eine Webseite darüber .

gruss conners

Der versprochene Rest meines Beitrages:

Eigene gute Erfahrung machte ich vor nicht allzu langer Zeit in der Stadt Soloturn, Adresse: Zuchwilstr. 41. Es waren 8 bis 10 nette Hasen anwesend. Eine dunkelhaarige mit strahlenden Augen war dann auch meine Favoritin. Die aus der ehemaligen SU kommende Dienstleisterin, welche ganz passabel deutsch spricht, war nicht nur in der Bar sehr sympathisch, sondern zeigte auch auf Zimmer sehr gute Dienste. Die Preise habe ich als relativ moderat in Erinnerung. :daumen: P.S: Sie ist noch bis Ende diesen Monats dort.

Hallo Bam

Langstrasse ist zu empfelen, es hat viele Liebesdienerinnen dort.

Zurück
Oben