1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Sex in der Familie

Dieses Thema im Forum "Sexstories / Erotische Geschichten" wurde erstellt von hondacbr, 5. Juni 2007.

  1. hondacbr

    hondacbr Neues Mitglied

    Männlich bi Schweiz
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    von honda am 11.8.2006, 15:03:41

    Fortsetzung Wichsfantasie Schwiegermutter
    Wenn wir uns am Morgen trafen begrüssten wir uns alle immer mit einem Küsschen. Dabei liessen meine Schwiegermutter (Petra) und ich schon kurz unsere Zungen spielen. An einem Morgen gingen wir alle vom Hotel zum Strand. Der Weg führte durch einen Föhrenwald und Petra sagte sie hätte was im Hotel vergesse. Ob ich auf sie warten würde. Ich sagte ja und der Rest der Familie ging weiter zum Strand. Petra ging ein Stück zurück und vom Weg weg in den Wald hinein.
    Ich folgte ihr. Sie bat mich, mich umzudrehen, sie müsste Pipi machen. Dann hörte ich es plätschern. Ich drehte mich um und sah sie in der Hocke wie sie pisste. Mein Schwanz drückte hart gegen meine Badehose und sie fragte mich lächelnd ob ich ein Taschentuch habe. Ich sagte nein, aber ich weiss was besseres. Ich kniete mich vor sie hin und leckte ihr die letzten Tropfen Pisse von ihren Schamlippen. Sie stöhnte "Du Sau" und dann kam sie plötzlich. Ein Schwall Mösenschleim folgte den ich gierig schluckte. Sie küsste mich, schmeckte ihren Mösensaft auf meinen Lippen und stöhnte "Ah, endlich, so geil, bitte gib mir deinen Saft, spritz mir ins Gesicht und auf meine Titten!" Sie kniete sich hin, ich holte meinen Steifen aus der Badehose und wichste sie voll mit meinem Saft. Sie rieb sich meinen Saft ein und meinte, dies wäre die beste Sonnencreme. Dann mussten wir uns aber zum Strand beeilen, damit niemand misstrauisch wurde.
    Am Strand liess ich mich immer von Petra eincremen, wenn alle andern im Wasser waren. So konnten meine Schwiegermuttter und ich uns den ganzen Tag immer ein wenig aufgeilen ohne dass jemand was merkte. Es war so schön ihren Kitzler zu reiben oder mit dem Finger kurz in ihre Fotze rein, dann wieder mal in die steifen Brustwarzen kneifen, es war so geil. (Fortsetzung folgt)
     
    latexfre gefällt das.
    * Werbung
  2. Ziggy.Stardust

    Ziggy.Stardust Aktives Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1050
    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    7.842
    Checks:
    4
    Erhaltene Likes:
    219
    Punkte für Erfolge:
    268
    von mir aus nicht nötig
     
  3. gipfelstürmer1

    gipfelstürmer1 Mitglied

    Paar (hetero) hetero Deutschland
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    :poppen:nicht schlecht mal sehen wie es weiter geht:anspritzen:
     
  4. sailor_at

    sailor_at Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    544
    Erhaltene Likes:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    von mir aus auch nicht.........
     
  5. prosodos

    prosodos Mitglied

    hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    1.216
    Checks:
    4
    Erhaltene Likes:
    36
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja, sind halt beide etwas ueberreizt und brauchen kein Vorspiel - evtl mal in die Paartherapie? Aber ob es sich bei Petra wirklich um die Schwiegermutter handelt, ist doch eher zu bezweifeln ...
     
  6. meinereiner30

    meinereiner30 Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6



    :up:
     
  7. geiler-Junge

    geiler-Junge Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    muss ned sein,oda
     
  8. Michael33

    Michael33 Gast

    NEIN BITTE NICHT:mad:
     
  9. Hexchen

    Hexchen Neues Mitglied

    Weiblich Österreich
    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hm ... na ja ....
     
  10. captain_KUK

    captain_KUK Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zitat von Ziggy.Stardust
    von mir aus nicht nötig

    da stimm ich zu
     
  11. GangBang

    GangBang Mitglied

    Männlich hetero Deutschland Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    507
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ihr seid ja nett^^
     
  12. bi-sexboy30

    bi-sexboy30 Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    da stimm ich natürlich a voll zu :roll::roll::winke:
     
  13. xcontact

    xcontact Mitglied

    Männlich bi Österreich, Tirol, 6020
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    206
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    naja, viel mühe hat sich der autor nicht gegeben
     
  14. hutschi

    hutschi Aktives Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Niederösterreich, 3100
    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    212
    Erhaltene Likes:
    4.239
    Punkte für Erfolge:
    306
    lass die schwiegermutter lieber zuhause
     
  15. noschbudan

    noschbudan Gast

    :hahaha::hahaha::hahaha:
     
  16. Astarte

    Astarte Neues Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ganz ehrlich, dass is eher abstoßend als erregend... mir gefällt schon der Inhalt nicht wirklich, aber davon abgesehen ist imho auch der Schreibstil furchtbar...