Dienstleistungen Diverses Sex in Bosnien (Tuzla)

Mitglied #411950

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
7.3.2016
Beiträge
99
Reaktionen
56
Punkte
28
So meine lieben Freunde, es heißt mal wieder "Freier in Not" ^^

Bin gerade in der wunderschönen Stadt Tuzla unterwegs und wollte hier nach hübschen Damen Ausschau halten. Da es hier allerdings sehr tot zu sein scheint wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob es hier SWs bzw. Puffs gibt?

Wenn nicht schaue ich das ich ein "Date" mit einer Dame arrangiere die etwas Geld nötig hat hehe. Danke im Voraus!
 
bosnien, genauso wie serbien läuft alles - wenn überhaupt - über empfehlungen. frag mal jemanden vertrauenswürdigen. vor ein paar jahren standen ein paar mädchen auf der ausfallsstrasse richtung ehemaligen us camp nähe tuzla. die waren aber reinste geisterbahn. (ähnlich denen auf sarajevos "autobahn", wenn dir das was sagt).
vergiss bosnien. failed state
 
bosnien, genauso wie serbien läuft alles - wenn überhaupt - über empfehlungen. frag mal jemanden vertrauenswürdigen. vor ein paar jahren standen ein paar mädchen auf der ausfallsstrasse richtung ehemaligen us camp nähe tuzla. die waren aber reinste geisterbahn. (ähnlich denen auf sarajevos "autobahn", wenn dir das was sagt).
vergiss bosnien. failed state


Serbien sei dem nicht so! Sremska Mitrovica und Sabac haben einen täglichen Straßenstrich mit teils attraktiven Mädchen, die sich etwas verdienen wollen ;)
 
sorry, kenne da nur belgrad um 2005 herum.
aber das hört sich sehr gut an. sind das roma mädels oder auch weishäute
 
hört sich gut an. serbinnen sind scharfe bräute und es wundert mich dass in wien kaum eine "in die hockn geht"
 
ohne lokal jemanden zu kennen (kroaten oder serben), ists sehr schwer, es gibt nur grindige (und wohl nicht ungefährliche - wegen des anhangs) zigeunernutten abends bei den einfallsstraßen
 
Es soll mir keiner böse sein aber ihr schreibt sinnlose sachen.Von euch war keiner dann in Tuzla.Es ist mit sicherheit was loss.Nur auf der Strasse sind keine nutten das stimmt und vor allem keine zigeunernutte.
 
Serbien sei dem nicht so! Sremska Mitrovica und Sabac haben einen täglichen Straßenstrich mit teils attraktiven Mädchen, die sich etwas verdienen wollen ;)

Und wenn du in Leskovac die Damen respektvoll behandelst und Humor hast, dann kann es durchaus möglich sein, das du gratis zum Stich kommst. Viele Frauen (keine Nutten) sind recht locker drauf und als Österreicher wirst du dort sehr gastfreundlich behandelt. Allerdings darfst du kein Deutscher oder Amerikaner sein. Weil die werden dort gehasst.
 
In Bosnien kannst du es vergessen was Puffs usw angeht. Wie schon gesagt wurde, es geht eigentlich nur durch Empfehlungen, also von der Seite wirst du nicht sonderlich glücklich.
 
Zurück
Oben