Dienstleistungen Diverses Sex im Mühlviertel!

Mitglied #168737

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4141)
Reaktionen
2
Kann mir jemand über private oder auch gewerbliche Frauen aus dem Mühlviertel berichten, die Sex zu einem halbwegs normalen Preis anbieten!

:hmm: . im Mühlviertel wirst Du Dir da etwas hart tun - die tschechische Grenze ist einfach zu nahe :lol:

Aber moment mal - eine gibts ja wirklich - die wohnt da irgendwo Richtung Bad Leonfelden und inseriert ab und zu in verschiedenen Foren - Ihr Mann ist ein TV (denn könntest auch gratis haben :lol:) und sie eine "Hobbynutte".
Aber bitte frage mich jetzt nicht nach Namen und Adresse - ich weiß es einfach nicht mehr!

LG
Mike

hm von mir kannst viel haben aber umsonst bin ich nicht gg - das wär mir neu *lach*

Also wenn mal ne "Alte" im Mühlviertel (Pöstlingberg) pudern will, ich stehe zu Verhandlungen diesbezüglich zur Verfügung! ;-)

Edit: habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte, falls ne Lady aus besagter Gegend mal was will, kann sie gerne zu mir kommen... und aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cesa!
Über die Suchfunktion würdest du sicherlich einiges finden.
Nur soviel:
In Mauthausen, in Grein, in Ottensheim, in Freistadt, in Luftenberg, in Steyregg, ich glaub` sogar in Perg gibt es Nachtklubs. Ob` s private gibt, kann ich dir momentan nicht sagen. In Urfahr (gehört ja auch schon zum Mühlviertel) gibts sicherlich welche.
Und wie schon geschrieben über der Grenze in Wullowitz gibt` s genügend.

mir hat vor ca. einem monat wer (pn) geschrieben - von einer jungen frau (19jahre +telefonnr.) welche es ohne tg macht (freistadt)
habe pn versehentlich gelöscht - kann mir wer weiterhelfen - mir die kontaktdaten schicken.
besten dank

mir hat vor ca. einem monat wer (pn) geschrieben - von einer jungen frau (19jahre +telefonnr.) welche es ohne tg macht (freistadt)
habe pn versehentlich gelöscht - kann mir wer weiterhelfen - mir die kontaktdaten schicken.
besten dank

ja das stiiieeemt, die nimmt kein trinkgeld - damit gibt sie sich nicht zufrieden....:haha:

besten dank

:roll: Mamma mia - da krämt einer wieder mal tief im Geschichten-Sack ;)

Zurück
Oben